Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 55

Fuhrpark

Fahrzeugvermietung

Neuer Service von Smart

Die Daimler-Tochter Smart startet ein neues Dienstleistungsangebot: Zunächst können Händler der Marke in Münster, Osnabrück, Essen, Bochum und Recklinghausen Fahrzeuge nun auch vermieten. Mit dem Konzept möchte der Stadtwagenspezialist die Lücke zwis

[617 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2017 Seite 55

Fuhrpark

Elektroallianz

Hersteller planen Turboladestationen

Eine beispiellose Zusammenarbeit zwischen den Automobilherstellern steht an der Startlinie: Die deutschen Konzerne BMW, Daimler, Ford und Volkswagen mit Porsche und Audi planen ein Joint Venture zur Errichtung eines ultraschnellen, markenunabhängigen

[1115 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 64,65

Fuhrpark Spezial

Elektromobilität

Stromautos finden endlich Anschluss

Volkswagen und Daimler kündigen Initiativen an. E-Smart startet im Frühjahr 2017. Opel und Renault sind bereits in der Zukunft angekommen.

[3905 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 10.10.2016 Seite 74

Schluss

1886

Selbst beweglich

Die Geburtsurkunde des Automobils – aus griechisch autós „selbst“ und lateinisch mobilis „beweglich“ zusammengesetzt –, trägt die Nummer DRP 37435. Denn unter diesem Kürzel wird das Patent des „Fahrzeugs mit Gasmotorenbetrieb“, das der Mannheimer Ing

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 100

New Economy

Automarkt Hersteller bereiten umfassende Online-Strategien vor / Händlergeschäft befindet sich durch das Internet im Umbruch

Automarken geben im Internet Gas

Der Online-Markt für Autos boomt. Auch die großen Marken wollen verstärkt aufs Internet setzen.

FRANKFURT / Der boomende Automarkt im Internet übt immer mehr Druck auf die traditionellen Hersteller und Händler aus. Nahezu stündlich gehen neue Websites online. Die Motor- Presse Stuttgart startete vergangene Woche ihr neues Auto-Portal Autouniversum.d

[6930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 031

Agenturen Business

Interpublic klagt gegen Sloves

NEW YORK Die Interpublic Group, New York, hat einen Prozeß gegen Martin Sloves, ehemaliger Co-Chairman der bisherigen Mercedes-Benz-Agentur Lowe & Partners/SMS, in die Wege geleitet. Sloves, bekannt für seine enge Beziehung zu den Mercedes-Prinzipalen, ha

[756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 055

Design

Landor kreiert eine Markenwelt für Ford

Das Ford Forum Enterprise in Paris offeriert multimediale Erlebnisse

Nachdem Daimler-Benz und BMW Markenwelten rund ums Auto geschaffen haben, ist auch Ford auf den Trend aufgesprungen. Das Pariser Ford Forum Enterprise, das in diesem Monat fertiggestellt wird, gilt als neuartige Erlebniswelt im B- to-b-Bereich. Das Design

[1941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Zwischen Turbostart und Motorschaden

Das automobile Marketing-Jahr im Rückspiegel / Top-News Daimler-Chrysler / Modellfeuerwerk und Fusionswelle gehen weiter / Fords Comeback

FRANKFURT Die im Akkord Modelle ausspuckende Automaschinerie läuft weiter auf Hochtouren, die Globalisierung prägt Management-Strategien. Klare, homogene Images zu kommunizieren in der Ära der Fusionen und Fragmentierung der Zielgruppen - das sind die Ker

[6355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zetsche hütet die Mercedes-Aura

Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

[3624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Familienfotos zur Mega-Hochzeit

Erste Daimler-Chrysler-Kampagne / Richard Avedon setzt Mitarbeiter des Autogiganten in Szene / ,,Fusion'' der Agenturen

Stuttgart/Detroit Der Megamerger ist unter Dach und Fach. Über den Erfolg der Gigantenfusion zwischen Daimler-Benz und Chrysler entscheiden nun die Mitarbeiter des 428000-Personen-Unternehmens - vom Vorstand bis zum Mechaniker. Sie stehen deshalb auch im

[4691 Zeichen] € 5,75

 
weiter