Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Hersteller drosseln das Tempo

Autowerbung: Modellreigen der IAA belebt den Herbst, doch viele Marken haben große Investitionen schon hinter sich

Schleppende Nachfrage und wichtige Neueinführungen haben die Autobauer in diesem Jahr bislang dazu animiert, bei den Werbeausgaben stark aufs Gaspedal zu drücken. Um satte 14 Prozent legten die Bruttowerbespendings der Hersteller in den ersten sechs Mona

[4637 Zeichen] Tooltip
Toyota setzt sich an die Spitze - Bruttospendings der Top-5-Werbungtreibenden im Automarkt im 1. Halbjahr 2007 - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 061

Report Interkulturelles Marketing

Wegezoll in Istanbul

Deutsche Unternehmen buhlen verstärkt um ausländische Kunden. Die meisten haben es auf Türken abgesehen. Daimler-Chrysler zählt zu den Pionieren des Ethno-Marketings.

Der Werbespot für die neue C-Klasse von Mercedes-Benz setzt auf die Macht der Bilder: Das Auto steht in einem grauen Showroom. Zu den Klängen orientalischer Musik zeigt die Kamera den Wagen von allen Seiten. Am Schluss sagt eine Stimme aus dem Off: "Yeni

[6112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

Alonso tritt für die C-Klasse an

Formel-1-Pilot soll Mercedes-Modell beim Launch zu alter Stärke verhelfen / Neues Markenbild zeigt Auswirkungen

Der Stuttgarter Premiumhersteller Mercedes bläst zur Aufholjagd in der automobilen Mittelklasse. Ende des Monats startet die Daimler-Chrysler-Marke eine europaweite Kampagne zur Einführung ihrer erneuerten C-Klasse. Prominentes Testimonial des Auftritts

[5181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Stadtverkehr als Spaßfaktor

Zum Launch des Fortwo bleibt Smart dem Image als urbane Marke treu - und zählt auf den geringen CO2-Ausstoß

Des einen Freud, des anderen Leid: Während die Debatte um Grenzwerte für Kohlendioxid-Ausstoß derzeit bei vielen Autobauern für Frust sorgt, weckt sie bei Anders Sundt Jensen Optimismus. Nein, witzelt der Smart-Marketingchef, die Marke habe EU-Umweltkomm

[6579 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 008

Nachrichten

AKTUELLES INTERVIEW

" Händler werden gutes Geld verdienen"

Herr Dr. Zetsche, was erwarten Sie vom Auto-Jahr 2007? Das Wachstum wird sich insgesamt verlangsamen und es wird im Wesentlichen in den neuen Märkten in Asien generiert. In Europa und USA erwarten wir dagegen nur leichte Rückgänge oder Zuwächse - jedenfa

[1713 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 07.02.2007 Seite 052

Mobilität & Logistik

NEUVORSTELLUNG

Mit zwei Gesichtern

Ab Ende März steht dem Handel die neue C-Klasse von Mercedes-Benz zur Verfügung.

[2591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 021

Marketing und Marken

"Trennschärfe bleibt"

Marketingchef Anders S. Jensen über die Integration von Smart in den Mutterkonzern

Anfang 2007 wird Smart in die Mercedes Car Group (MCG) integriert. Wird sich die Marke noch so trennscharf führen lassen wie zuvor? Anders Sundt Jensen: Auf jeden Fall. Das Wichtigste ist, dass Smart als Marke weiterhin klar und deutlich erkennbar bleibt

[5513 Zeichen] € 5,75

Bestseller 05 vom 10.10.2006 Seite 044

Price price

Volle Fahrt auf Pump

Gute Raten sind billig: Autobanken sind der verlängerte Vertriebs- und Marketingarm der Hersteller. Der integrative Ansatz versetzt sie in die Lage, günstigere Konditionen bieten zu können als die Konkurrenz

Die Hallen des Volkswagen-Werks sind im Rückspiegel kaum noch zu erkennen, als die Taxifahrerin einen wehmütigen Monolog anstimmt: "Wenn wir VW nicht mehr haben, wird es uns hier in Braunschweig schlecht ergehen." Kurz darauf erheben sich auf der linken

[13559 Zeichen] Tooltip
Gewinnbringer Finanzgeschäft - Systemumsatz und -profit im Automobilvertrieb - Anteile in Prozent
€ 3,80

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Autobauer starten Herbstrallye

Mehrwertsteuererhöhung treibt Werbemarkt für Pkw im 2. Halbjahr an / Opel Corsa ist wichtigster Launch-Auftritt

Die Größe des Kuchens steht bereits fest: Rund 50000 zusätzliche Autokäufer wird die Erhöhung der Mehrwertsteuer noch in diesem Jahr zum Zugreifen animieren, schätzt das Leverkusener Prognoseinstitut B&D Forecast. Immer heftiger werben die Hersteller mit

[4316 Zeichen] Tooltip
Offensive aus Stuttgart - Automarkt: Top 5 der Werbungtreibenden im 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

gv praxis 07-08 vom 28.07.2006 Seite 028

Business

Gastrowelt mit Stern

Die Schwabenmetropole ist um eine Sehenswürdigkeit reicher: das Mercedes Benz-Museum glänzt mit beeindruckender Architektur und einem einzigartigen Ausstellungskonzept. Nicht minder spektakulär ist die neue Erlebniswelt aus Gastronomie, Shops und Präsentationsflächen zwischen Museum und Daimler-Benz-Center.

[4350 Zeichen] € 5,75

 
weiter