Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 52

Report Automobility Marken

Moderner Luxus ist elektrisch

JLR: Der britische Edel-Hersteller treibt seine Neuerfindung voran. Von Klaus Janke

Die Nachfrage nach Elektromodellen ist ins Stocken geraten – darauf reagiert nun auch JLR. Eigentlich sollten bis 2026 sechs vollelektrische Modelle von Land Rover auf den Markt kommen, im Februar wurde der Plan auf möglicherweise nur vier korrigiert

[5776 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 50

Report Automobility Marken

Gewinn statt Umsatz

JLR: Der britische Autobauer setzt mit seiner ehrgeizigen »Reimagine«-Strategie neue Prioritäten. Von Klaus Janke

Bei JLR hat man sich für die nächsten Jahre ziemlich viel vorgenommen. Der neue CEO Adrian Mardell, Nachfolger des Ende 2022 ausgeschiedenen Thierry Bolloré, hat die Agenda im April noch einmal konkretisiert: JLR will unter dem Motto „Reimagine“ zum

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 84

Report Automarketing Marken

Ein Auto für alle Fälle

Mit dem neuen Range Rover Sport will Jaguar Land Rover Luxus und Leistung bieten – und elektrischer werden

Der Range Rover Sport ist schon oft mit spektakulären Stunt-Inszenierungen aufgefallen. Aber was sich Jaguar Land Rover zur Einführung der neuen Generation einfallen ließ, ist besonders atemberaubend: Die James-Bond-Stuntfahrerin Jessica Hawkins fähr

[4455 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 85

Report Automarketing Marken

Eleganz und Effizienz

Der neue Range Rover soll bei JLR mit modernem Luxus den Weg in die Zukunft weisen

Britisches Understatement sieht anders aus: Der Range Rover sei das „begehrenswerteste, eleganteste und leistungsfähigste Luxus-SUV der Welt“, heißt es selbstbewusst von Jaguar Land Rover (JLR). Und die neue, fünfte Modellgeneration setze noch eins d

[5617 Zeichen] Tooltip
Der Absatz schwächelt - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 42

Automarketing Marken & Modelle

Luxus, neu definiert

Der britische Hersteller Jaguar Land Rover rüstet sich für eine nachhaltige Zukunft und treibt die Elektrifizierung voran

Ein Jahr ist es jetzt her, dass Thierry Bolloré als neuer CEO bei Jaguar Land Rover (JLR) angetreten ist. Zwei große Aufgaben warteten auf den früheren Renault-Chef: Zum einen müssen beim britischen Autobauer dringend Kosten gespart werden, zum ander

[5663 Zeichen] Tooltip
Land Rover kommt besser aus der Corona-Krise - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 33

Automarketing

Elektrisierte Edelmarken

Jaguar Land Rover: Der Offroad-Klassiker Defender und das E-Auto I-Pace sollen für frischen Wind sorgen

Eigentlich hätte man im November endlich erfahren, wie sich der Land Rover Defender im neuen James-Bond-Film nützlich macht. Doch jetzt wird „No Time To Die“, dessen Filmstart eigentlich für April vorgesehen war, abermals coronabedingt verschoben. Ja

[5047 Zeichen] Tooltip
Kaum Lichtblicke bei den Briten - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 16

Re-Start Automarketing

Im Entdeckermodus

Jaguar Land Rover: Die britischen Marken wollen den Re-Start des Experience Marketings

James Bond kann es nicht richten: Der 007-Agent wurde selbst zum Corona-Opfer, da der Start des neuen 007-Films „No Time to Die“ von April auf November verschoben werden musste. Für den Launch der Geländewagen-Ikone Land Rover Defender ist das ein do

[4743 Zeichen] Tooltip
Einzelne Lichtblicke - JLR-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 27

Re-Start Automarketing

Im SUV durch die Küche

Kreativ trotz Krise: Wie die Automarken auf sich aufmerksam machen

Sinkende Nachfrage, stillgelegte Produktionshallen, Kurzarbeit – die Autoindustrie hatte zuletzt wahrlich andere Probleme, als kreative Werbung auf die Straße zu bringen. Trotzdem oder gerade deshalb haben sich die Hersteller einiges einfallen lassen

[4415 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1-2 vom 15.01.2020 Seite 42,43,44,45

Fuhrpark

Digitalisierung

„Die Revolution der Mobilität“

Das Elektroauto wird massentauglich – im neuen Jahrzehnt soll es auch mit Vernetzung und Telematiksystemen klappen. Der Weg in die digitale Fortbewegung ist aber noch mit vielen Stolpersteinen gepflastert.

[13233 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Business and Mobility vom 21.11.2019 Seite 46,47

Business & Mobility

Dauerläufer zum Vorzeigen

Es sind die klassischen Dienstwagen, die Mittel- und Oberklassemodelle – meist von deutschen Premiumherstellern, als Limousine oder Kombi und immer häufiger als SUV. Ebenso wie mit alternativen Antrieben, wobei rein batteriebetriebene Fahrzeuge noch

[4165 Zeichen] € 5,75

 
weiter