Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 095

Design

Nachfolger des Nachfolgers

Mercedes-Benz AG: Drei Designstudios befassen sich mit den Konzepten von übermorgen

Mit erstaunlich vielen neuen Produkten und Designstudien, zum Teil auch neuen Mobilitätskonzepten, will Mercedes-Benz die Marke weiterentwickeln. Daß es bei einem solch breiten Aufbruch zu neuen Ufern auch zu Pannen kommen kann, haben gerade die Gleichgew

[8320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Stern weist Weg in die Zukunft

Mercedes-Benz präsentiert neuen, visionären Markenclaim

HAMBURG Mit einem neuen Marken-Claim will die Mercedes-Benz AG, Stuttgart, den Wandel in der Produktpolitik im Pkw-Bereich jetzt auch in der Kommunikation stärker in den Mittelpunkt stellen. Die Agentur Springer & Jacoby entwickelte einen Claim, der die n

[1904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 001

Mercedes-Benz setzt auf die Zukunft des Automobils

HAMBURG Die Mercedes-Benz AG, Stuttgart, will mit einem neuen Markenclaim die Veränderungen im Pkw-Angebot ihrer Marke aufzeigen: "Mercedes-Benz - die Zukunft des Automobils" heißt der neue Slogan, der anläßlich der IAA jetzt Premiere feiert und bereits i

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 051

Interactive Nachrichten

Globales Schaufenster für die Autofans

Automobilkonzerne nutzen das Online-Medium verstärkt für einen interaktiven Kundendialog/Live-Berichte von der IAA werden als Zusatz-Service geboten

FRANKFURT Nicht nur in Frankfurt auf der IAA, auch virtuell im Internet sind zahlreiche Automobilhersteller präsent. Wie online die Kommunikation der Marke umgesetzt wird, zeigt ein Überblick über einige Websites. "Das Preis- Leistungs-Verhältnis bezoge

[5500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes-Benz will mit Technik-Pfunden wuchern

STUTTGART Ihren Führungsanspruch für technische Innovationen möchte die Mercedes-Benz AG mit einem neuen Markenauftritt im Frühjahr bekräftigen. Zum Auftakt erscheint in Tageszeitungen wie "FAZ" und "Süddeutsche Zeitung" sowie Wochentiteln wie "Die Zeit"

[744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 074

Report Automarketing

Der Sport läßt die Räder rollen

Opel und Mercedes vorn Mit Bayern und Boris in den Sponsoren-Olymp Von Roland Karle

Es war schon immer faszinierend, was man im Sport mit Teamgeist, Technik und Intelligenz alles erreichen kann. Auch Automobilbauer brauchen solche Eigenschaften." Das hat Opel im vergangenen Jahr auf ganzseitigen Printanzeigen verraten. Der Anlaß, optisch

[5813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mercedes bremst auch für Bälle

Mit zwei neuen Motiven setzt die Mercedes-Benz AG, Stuttgart, in diesem Jahr ihre nationale Kampagne "Ideen aus der S-Klasse" fort. Die von der Agentur Springer & Jacoby, Hamburg, entwickelten Printmotive stellen zwei neue Mercedes-Benz-Innovationen vor:

[501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 022

Unternehmen Dialog

Handelsmarketing im Zeichen des Sterns

Mercedes-Niederlassung optimiert Kundendialog / Einziger Autohändler der Region mit eigenem Internet-Auftritt / Werbeetat liegt im sechsstelligen Bereich

FRANKFURT Die Mercedes-Benz-Niederlassung Frankfurt/Offenbach geht im Bereich Kundendialog ungewöhnliche Wege: Kultursponsoring, eine hochwertige Kundenzeitung und seit neuestem auch ein eigener Internet-Auftritt gehören zum Marketing- Instrumentarium der

[4798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 022

Unternehmen

Foto und Gefährt kooperieren

Mercedes-Benz, Seat und Fujicolor starten Cross-Promotions

DÜSSELDORF Künftig werden bei Promotion-Aktionen der Automobilhersteller Mercedes-Benz und Seat Fujicolor Quick Snaps im Einsatz sein. Die Quick Snaps sollen entweder als Bestandteil von Kundeneinladungen oder aber Incentives dienen. Neben konventionell

[1823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Autohändler surfen im Internet

FRANKFURT Die Mercedes-Benz-Niederlassung Frankfurt/Offenbach fährt ab dem 1. September auf dem Daten-Highway im Internet. Unter der Adresse http://www.mercedes. frankfurt.de erfährt der Anwender alles über die Serviceleistungen der einzelnen Niederlassun

[682 Zeichen] € 5,75

 
weiter