Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 187 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 32,33,34,35,36

Spezial Dienst- und Nutzfahrzeuge

Viele Stromer aus Fernost

Wer elektrisch fahren will, kommt um einen Blick auf chinesische Marken nicht mehr herum. Während viele europäische Hersteller langwierig entwickeln und testen, geht es im Reich der Mitte zu wie beim Brezelbacken auf dem Oktoberfest: Längst ist die Vielfalt der E-Modelle kaum mehr überschaubar. Ein Überblick von Michael Kirchberger.

[11352 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 70

Report Automobility Marken

Doch noch hybrid

Peugeot: BEV-Varianten werden Standardangebot bis Ende 2024. Von Wolfgang Borgfeld

Peugeot hat viel vor in diesem Jahr: Alle Modelle werden auf das neue Logo und somit auf die neue Design-DNA von Peugeot umgestellt, was weit über ein Facelift hinausgehe, berichtet Tobias Stöver, Marketingchef der deutschen Vertriebsgesellschaft von

[4749 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 72

Report Automobility Marken

Locker, lässig, löwig

Peugeot: E-Modelle und Kreativität sollen ein neues Image schaffen. Von Klaus Öhler

Wenn Tobis Stöver einen Wunsch frei hätte, dann wäre das, dass bis zum Jahresende die deutsche Bevölkerung – zumindest die autofahrende – erkannt hat, dass sich der französische Autohersteller Peugeot in den vergangenen Jahren zu einer sehr modernen

[4036 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 03.11.2022 Seite 22,23,24,26,27

Spezial E-Dienst- und -Nutzfahrzeuge

Bye-bye, Benziner!

Bequem und repräsentativ – das geht auch mit elektrischen Dienstwagen, wie die Menge neuer Angebote zeigt.

Die Elektromobilität ist längst in den Fuhrparks der Gewerbetreibenden angekommen. Einer der Gründe dafür sind die Kosten. Zwar gibt es noch keine tieferen Erkenntnisse darüber, wie sich die Restwerte der batterieelektrischen Fahrzeuge entwickeln wer

[13343 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 56

Report Automarketing

„High End für den Massenmarkt“

Thierry Lonziano, weltweiter Marketing & Communication Director von Peugeot, erklärt den neuen Markenauftritt

Die Stellantis-Tochter Peugeot stellt in den kommenden Monaten ihre gesamte Corporate Identity um und zeigte sich auf ihrem Weg zur „echten Digitalmarke“ angriffslustiger denn je. Global CMO Thierry Lonziano erklärt, weshalb es drei Jahre gedauert hat, bis die neue Corporate Identity fertig war und warum es sich dabei um eine Brücke zwischen Vergangenheit und Zukunft handelt.

[8730 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 18

Re-Start Automarketing

Auto finden schwer gemacht

PSA: Die Webstores versprechen Online-Autokauf vom Sofa. Die Praxis ist nicht ganz so einfach

Wenn der Kunde nicht zum Händler kommt, kommt der eben zum Kunden. Eine Folge des Corona-Lockdowns ist, dass allerorten Verkaufs-Plattformen online gehen. Die Marken der Groupe PSA betonen allesamt, einen starken Fokus auf den Ausbau des Online-Verka

[3002 Zeichen] Tooltip
PSA-Marken uneinheitlich - Neuzulassungen von Marken des PSA-Konzerns in Deutschland
€ 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 46

Fuhrpark

Kurz gemeldet

Seit Jahrzehnten gehört Volvo im Bereich der Sicherheit zu den Wegbereitern der Automobilbranche. Jetzt setzen die Skandinavier erneut ein Zeichen, um Unfälle zu reduzieren: Ab dem Jahr 2020 werden alle Pkw der schwedischen Marke mit einer auf 180 St

[934 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 47

Fuhrpark

Peugeot

Kombi kommt erst im Sommer

Der Angriff von Peugeot auf den deutschen Dienstwagenmarkt muss noch warten. Der für Januar angekündigte Mittelklassekombi 508 SW (siehe Der Handel 11/2018) ist noch nicht startklar. „In den Vorserienmodellen trat ein technisches Problem auf, das ers

[1087 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 54

Fuhrpark

Kurz gemeldet

Noch bis Ende März läuft bei Opel eine „Gewerbeoffensive“. Für die Modelle Astra, Insignia, MokkaX und Grandland X verspricht der hessische Hersteller besonders günstige Ratenzahlungen. Bei einem Astra Sports Tourer spare der Gewerbekunde beispielswe

[938 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 66

Fuhrpark Spezial

Peugeot

Dem Trend gefolgt: aus Van wird SUV

Nicht Fisch, nicht Fleisch. Bislang war der Peugeot 3008 weder Van noch SUV. Die Betrachter einigten sich allenfalls auf das wenig schmeichelhafte Attribut „unförmig“. Mit der zweiten Generation schlagen sich die Franzosen, ganz dem Zeitgeist folgend

[1265 Zeichen] € 5,75

 
weiter