Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Bremsassistent als Beifahrer

Pfeilschnell und rücksichtslos sucht sich im neuen Spot der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby für die A-Klasse von Mercedes-Benz ein Skater seinen Weg durch Gassen und Parks. Beim Überqueren der Straße jedoch rettet ihn nicht sein akrobatisches Ges

[515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 033

Agenturen Kreation

Drei Stars für einen Stern

Mercedes und Springer & Jacoby starten E-Klasse-Kampagne mit Bowie, Close und Scorsese

HAMBURG Mit einem Big Bang wird am 5. Juli die Printkampagne für die überarbeitete E-Klasse von Mercedes-Benz starten. Als Testimonials verpflichteten Daimler-Chrysler, Stuttgart, und Springer & Jacoby, Hamburg, Popgröße David Bowie, Schauspielerin Glenn

[4157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 001

Starbesetzung am Steuer der E-Klasse

Für die runderneuerte E-Klasse schickt Daimler-Chrysler Anfang Juli drei berühmte Testimonials ins Rennen: Musiker David Bowie, Schauspielerin Glenn Close und Kultregisseur Martin Scorsese ( Seite 33). Springer & Jacoby, Hamburg, und der Kunde waren darau

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Atempause mit Mercedes-Benz

Menschenmassen drängen auf der Straße aneinander vorbei - Streß, Hektik, Enge. Ganz anders im Foyer des Bürohauses: Ein beruhigender Abstand zwischen den Designer-Stühlen steht für Erholung und Atempause. Die 4. Werbeagentur von Springer & Jacoby, Hamburg

[675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 001

Konkurrenz als Testimonials

Eine Frau auf dem Weg zum Traualtar, ein durch enge Gassen kurvender Volvo und dazu die Mercedes-Werbe-Typo. In einem ungewöhnlichen TV-Spot mit Autos der Konkurrenz feiert Mercedes-Benz einen Rückblick auf Erfindungen der Markengeschichte (Springer & J

[543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mercedes läßt Zebras springen

Autohersteller zeigt sich als Berliner und unterstützt den Zoo

BERLIN Mit einer Kommunikationskampagne und Nutzfahrzeugen unterstützt Mercedes-Benz Deutschland den Zoo und den Tierpark in Berlin. Die Kampagne, die Ende April startet, wird von Werbepartnern mit Sonderpreisen unterstützt. Leoparden jagen über den Oly

[1833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Neue Mercedes-Printkampagne kleckert nicht, sondern klotzt

Springer & Jacoby entwickelt 16seitiges Printsujet / Aktueller Claim soll bei der Zielgruppe noch fester verankert werden

HAMBURG Mit einem Schaltvolumen im siebenstelligen Bereich für sechs Wochen startet Mercedes-Benz jetzt eine Printkampagne, die den Claim "Die Zukunft des Automobils" fester in der Öffentlichkeit etablieren soll. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby kr

[3231 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Elchtest am Trafalgar Square

Sportler-Duo sucht in der A-Klasse den Weg nach Wimbledon

STUTTGART Zum zweiten Mal setzt Mercedes-Benz die der Marke nahen Sport- Asse Boris Becker und Mika Häkinnen als Paar ein. In der A-Klasse kurven sie gemeinsam durch London. Ein vertrautes Paar in einem anderen Modell: Brausten vor knapp zwei Jahren For

[1332 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Anker und Zukunft von Mercedes

Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

[3228 Zeichen] € 5,75

 
weiter