Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Leagas poliert Seat-Image auf

    Die spanische VW-Tochter mit neuer Marketing-Strategie in England

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Ayer Europe wird sich das auf 220 Millionen Dollar erhöhte internationale Seat- Budget (HORIZONT 48/92) künftig in Deutschland und England mit BBDO und Leagas Delaney teilen müssen. Dahinter

    [3092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Seat-Geschäft auch für BBDO

    Tz. Düsseldorf - Ein Sieg auf europaweiter Ebene ist, wie jetzt bekannt wurde, der Gewinn der Seat-Wettbewerbspräsentation für Ayer Europe doch nicht gewesen (HORIZONT 46/92). BBDO wird sich das im kommenden Jahr auf 220 Millionen Dollar erhöhte internati

    [671 Zeichen] € 5,75