Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ,,Der Deckel paßt auf den Topf - quantitativ und qualitativ''

    Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski zum Merger von Enders, Krakow, Radzyminski und Lowe, Frankfurt

    Rückwirkend zum 1. Januar wird aus Lowe & Partners Frankfurt Lowe EKR. HORIZONT sprach mit Olaf Schnakenberg und Christoph Radzyminski über den Merger und seine Auswirkungen. Inwieweit hatte Opel bei der Merger- Entscheidung die Hände im Spiel? Olaf S

    [3473 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Radikalkur

    Die Lowe Group versteht sich auf clevere Schachzüge, um sich das Budget ihres Megakunden Opel langfristig zu sichern. Anfang 1998 tat sich die Agenturgruppe mit den beiden Top-Werbern Olaf Schnakenberg und Heinrich Hoffmann zusammen, um am klassischen Eta

    [961 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Opel verläßt sich auf Lowe EKR

    Merger mit EKR in Deutschland sichert der Lowe Group nach dem klassischen Etat auch das Below-Paket von Opel

    Frankfurt / HamburgLowe & Partners, Frankfurt, wird wieder Opel-Agentur. Möglich macht's der Merger mit Enders, Krakow, Radzyminski zu Lowe EKR. Mit dem Coup kann sich die deutsche Lowe-Group neben dem klassischen von Lowe, Hoffmann, Schnakenberg in Hambu

    [3141 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Mut wird belohnt

    Und dann sage noch einer, Babys könnten sich nicht gescheit artikulieren. Alles Quatsch. Das Gegenteil beweist der in Cannes mit Silber ausgezeichnete TV- Spot für den Opel Astra, den Lowe Howard-Spink, London, ersonnen und Lowe & Partners, Frankfurt, ada

    [1054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Nett parodiert

    Wer kennt ihn nicht, den guten Aral-Mann, der lieber mit seinem Benzinkanister ein paar Kilometer weiter läuft, als eine andere Marke zu tanken? In einem gerade angelaufenen TV-Spot begegnet er uns erneut zusammen mit vielen anderen Leidensgenossen, die z

    [1047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Märchenstunde

    Nicht das berühmte Huhn aus dem preisgekrönten Nordhäuser-Spot von Young & Rubicam, sondern vier genauso talentierte Tauben sind die Hauptakteure in diesem sympathischen, perfekt fotografierten und montierten Commercial für den Opel Corsa. "Es waren einma

    [1009 Zeichen] € 5,75