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    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Mini Clubman fährt im Web vor

    BMW führt das Fahrzeugmodell mit zwei Internet-Specials ein / Klassische Werbemaßnahmen folgen Ende Oktober

    Mit zwei Web-Specials - einem internationalen von Interone und einem von Plantage speziell für den deutschen Markt entwickelten - startet BMW in München die Kommunikation für den neuen Mini Clubman. Die Kombi-Variante, die ab November erhältlich ist, wir

    [2605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    BMW zeigt sich werbekritisch

    Media Arts Berlin (MAB) liefert erste größere Arbeit für den bayerischen Autobauer / Kampagne für 3er-Probefahrten

    Die erste Arbeit der Agentur Media Arts Berlin (MAB) für BMW wirft einen selbstkritischen Blick auf Autowerbung. "Trauen Sie nicht der Werbung" lautet die Headline der Anzeige, die im klassischen Stil der Pkw-Kommunikation den glänzenden 3er auf einer ku

    [2924 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    BMW findet Kreativpartner

    Die Berliner Agenturen Media Arts Lab und Plantage gewinnen den Pitch um die Etats für die Marken BMW und Mini

    Der mit Spannung erwartete Pitch um die Etats von BMW und Mini ist entschieden: Neuer Partner für BMW wird die Berliner TBWA-Tochter Media Arts Lab (MAL). Die Markenkommunikation für Mini begleitet ab 2007 die Agentur Plantage, ebenfalls Berlin. Zur Etat

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

    Aktuell

    Bayern glänzen bei Effizienz

    Audi und BMW erreichen höchste Awareness für ihr Geld

    Die beiden bayerischen Hersteller Audi und BMW betreiben die effizienteste Werbung unter den deutschen Autobauern. Dies ergibt eine Studie des Frankfurter Marktforschungsinstituts Brand Control, für die Werbeerinnerung und Bruttospendings von Pkw-Marken

    [1200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Mini sendet auf allen Kanälen

    BMW-Marke startet Kommunikation zum Modellwechsel

    Kurz vor Einführung der neuen Modellgeneration Mitte November startet Mini in dieser Woche die heiße Phase seiner Launch-Aktivitäten. Unter dem Motto "Unglaublich Mini" wirbt die Marke aus dem BMW-Konzern auf verschiedenen Kanälen für den komplett überar

    [1467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    JvM wechselt die Fahrzeuge

    Bisheriger BMW-Partner wird Leadagentur von Mercedes-Benz / Rückschlag für die geplante Übernahme von S&J

    Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe. Mercedes-Benz trennt sich von seinem Stammbetreuer Springer & Jacoby (S&J) und beruft dessen Dauerrivalen Jung von Matt (JvM), beide Hamburg, zur neuen Leadagentur für die Pkw-Marke mit dem Stern. Damit endet nach

    [5928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DES JAHRES

    Verspielte Vernetzung mit viel Freude

    BMW hat mit der Pre-Launch-Strategie seiner 1er Reihe und einem veränderten Mediamix beim Vorstoß in die Kompaktklasse messbaren Erfolg

    Zugegeben, der Auftritt mutete zunächst ein wenig kindisch an: Warum warb BMW für seine neue 1er Reihe ausgerechnet mit Kermit, dem Frosch? Schließlich ging es um den ernsthaften Versuch der Münchner, erstmals nun auch in der umkämpften Kompaktklasse ihre

    [2270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    BMW verwirrt mit rätselhaften Texten

    Autohersteller begleitet Einführung des Freizeitautos X3 in TV und Print / Neues Segment soll eröffnet werden / Junge Zielgruppe im Visier

    BMW versteht es zu irritieren: Die Launchkampagne für das neue geländetaugliche Freizeitauto X3 wartet mit TV-Spots und Printanzeigen auf, die bewusst das bisherige Edel-Markenbild verlassen. Der 45-Sekünder nimmt den Zuschauer mit auf eine lange Autofa

    [2775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

    Aktuell

    Mini macht rasanten Job

    BMW platziert den Wagen in aktuellem Hollywood-Thriller

    Nicht nur Menschen spielen die Hauptrollen im Hollywood-Thriller "The Italian Job - Jagd auf Millionen", der in dieser Woche anläuft. Mit von der Partie ist auch der Mini aus dem Haus BMW, der in einer roten, weißen und blauen Variante in Szene gesetzt wi

    [1452 Zeichen] € 5,75