Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Smart will Linie treu bleiben

    Marketingstrategie soll nach Umbau unverändert bleiben

    Die Kleinwagenmarke Smart wird auch nach der geplanten Integration in die Mercedes Car Group ihrer 2005 eingeschlagenen Richtung im Marketing treu bleiben. "Wir gehen fest davon aus, dass Smart bei seinem Ansatz bleibt", sagte Unternehmenssprecherin Chri

    [1205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 010

    Aktuell

    Smart will sparen statt schalten

    Autobauer richtet Strategie neu aus und setzt dabei auf Below-the-Line-Marketing / Budget sinkt um 30 Prozent

    Der Kleinwagenbauer Smart vollzieht einen radikalen Wechsel in seiner Marketingstrategie. Das wirtschaftlich angeschlagene Tochterunternehmen des Daimler-Chrysler-Konzerns will seine Investitionen in klassische Werbung massiv beschneiden und stattdessen

    [2972 Zeichen] € 5,75