Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Personal-Coup für Greenkern

Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creati

[3252 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Personal-Coup für Greenkern

Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creative O

[3252 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Auto Bild prämiert die beste Fahrzeugwerbung

Die Automobilzeitschrift „Auto Bild“ hat zum fünften Mal die beste TV-Autowerbung mit dem Autospot ausgezeichnet. Gleich zweimal auf das Siegertreppchen schafft es die Volkswagen-Marke Audi – die Marke gewinnt sowohl den Publikumspreis für den „Audi

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Auto Bild prämiert die beste Fahrzeugwerbung

Die Automobilzeitschrift „Auto Bild“ hat zum fünften Mal die beste TV-Autowerbung mit dem Autospot ausgezeichnet. Gleich zweimal auf das Siegertreppchen schafft es die Volkswagen-Marke Audi – die Marke gewinnt sowohl den Publikumspreis für den „Audi Mark

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Autobauer Smart lässt pitchen

Offiziell handelt es sich nur um ein Projekt, doch die ausgeschriebene Aufgabe deutet auf mehr hin

Die Automarke Smart sieht sich selbst gerne als Vorreiter beim Thema urbane Mobilität. Neben einer E-Version ihres Zweisitzers Fortwo, dem E-Bike, einem für 2014 geplanten E-Scooter sowie dem Carsharing-Konzept Car2go arbeitet die Daimler-Tochter an

[4154 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Autobauer Smart lässt pitchen

Offiziell handelt es sich nur um ein Projekt, doch die ausgeschriebene Aufgabe deutet auf mehr hin

Die Automarke Smart sieht sich selbst gerne als Vorreiter beim Thema urbane Mobilität. Neben einer E-Version ihres Zweisitzers Fortwo, dem E-Bike, einem für 2014 geplanten E-Scooter sowie dem Carsharing-Konzept Car2go arbeitet die Daimler-Tochter an weit

[4154 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Grabarz macht Golf-Literatur

Hamburger Agentur gewinnt Pitch unter anderem gegen DDB Tribal

Zwar gibt es von Auftraggeberseite immer noch keine Auskunft zum Dienstleister-Setup für die Kommunikation zum Golf VII. Dennoch sickern immer mehr Details durch, mit welchen Agenturen Volkswagen den für den Herbst geplanten Relaunch seines Brot-und-

[1197 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grabarz macht Golf-Literatur

Hamburger Agentur gewinnt Pitch unter anderem gegen DDB Tribal

Zwar gibt es von Auftraggeberseite immer noch keine Auskunft zum Dienstleister-Setup für die Kommunikation zum Golf VII. Dennoch sickern immer mehr Details durch, mit welchen Agenturen Volkswagen den für den Herbst geplanten Relaunch seines Brot-und-Butt

[1197 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Zwei Agenturen für den Golf

Launchkampagne kommt von DDB / Grabarz entwickelt Folgeauftritt

Die Entscheidung im Pitch um den Golf VII ist offenbar gefallen. Nach Informationen von Horizont kommen beide Finalisten zum Zug, allerdings in unterschiedlichem Ausmaß. Dem Vernehmen nach wird sich die Stammagentur DDB um die internationale Einführu

[1181 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Zwei Agenturen für den Golf

Launchkampagne kommt von DDB / Grabarz entwickelt Folgeauftritt

Die Entscheidung im Pitch um den Golf VII ist offenbar gefallen. Nach Informationen von Horizont kommen beide Finalisten zum Zug, allerdings in unterschiedlichem Ausmaß. Dem Vernehmen nach wird sich die Stammagentur DDB um die internationale Einführungsk

[1181 Zeichen] € 5,75

 
weiter