Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Wir können auch anders

    ADAC: Die Münchner wollen so viel mehr sein als als ein schnöder Pannenhelfer – und verpassen sich jetzt eine Image-Politur

    Es war ein Jahr, wie es viel schlimmer nicht hätte sein können für den ADAC: 2014 flogen die haarsträubenden Manipulationen beim bis dahin so schillernden wie wichtigen Autopreis „Gelber Engel“ und noch so manches andere auf, was beim auch dank seine

    [4138 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 20

    Hintergrund

    Jetzt mal ganz locker

    ADAC: Der Automobilclub geht in der Werbung neue Wege. Das ist mutig – aber geht die Rechnung auch auf?

    Ist das witzig und erfrischend frech – oder daneben und unpassend für eine Marke wie den ADAC? Es ist zumindest bemerkenswert, wie konsequent die Münchner in ihrer Kampagne „Don’t call Mom. Call ADAC“ einen ganz ungewohnten Ton anschlagen und in ihre

    [7845 Zeichen] € 5,75