Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 071

Interactive

Volkswagen gibt Vollgas in der virtuellen Welt

Der Autokonzern arbeitet mit weiteren Websites an der Schaffung von Kunden-Communitys

WOLFSBURG Volkswagen setzt mit großem Engagement auf die interaktiven Medien. Ihren hohen Stellenwert für den Autokonzern zeigen die multimediale Messepräsentation auf der IAA und auch neue Auftritte im Netz. So hat Volkswagen zur Internationalen Automo

[2198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

Interactive

Vermitteln heißt die Devise

Wunschauto direkt aus dem Web rückt in greifbare Nähe/E-Commerce-Lösungen der Hersteller nur zusammen mit Händlern

FRANKFURT E-Commerce-Anwendungen, mit denen man sein Traumauto online zusammenstellen kann, machen auch den Direktvertrieb von Neuwagen möglich. Doch obwohl immer mehr Hersteller einen Car-Configurator einsetzen, dient der Netz-Auftritt bislang allein der

[6965 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 057

Interactive

Kommentar

Geruch des Leders

Rein technisch wäre es bereits heute möglich, seinen Traumwagen nicht nur über das Web selbst zusammenzustellen, sondern gleich auch noch direkt beim Hersteller online zu bestellen. Das aber würde zuungun-sten der existierenden Händlernetze gehen, und das

[860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

Interactive

Mediaways vernetzt Toyota mit 800 Vertragshändlern

KÖLN Für Toyota Deutschland erstellt der Netzwerkprovider Mediaways ein Intranet, das künftig die Kölner Zentrale mit den derzeit rund 800 Vertragshändlern verknüpfen wird. Zusätzlich werden 80 mobile Arbeitsplätze für Toyota-Außendienstmitarbeiter in das

[634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

Interactive

Der Smart lädt mit einer Kampagne zur virtuellen Testfahrt ein

Beim Kreativwettbewerb @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET sicherte sich Rosa im März den ersten Platz

ZÜRICH Die Schweizer Internet-Agentur Rosa hatte schon beim ADC im vergangenen Jahr bewiesen, daß sie zu den kreativen Hotshops der deutschsprachigen Interactive-Szene zählt. Nun kürte eine Fachjury eine Online-Anzeige für Smart zum kreativsten Banner des

[2211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 053

Interactive

Surfer's Diary

Von Karin Frese

Den gesuchten VW-Käfer hat sie zwar nicht ausgespuckt, doch zeigte sich die Gebrauchtwagen-Datenbank auf der gründlich renovierten Audi-Website (www.audi.de) bei weniger ausgefallenen Wünschen durchaus auskunftsfreudig. Insgesamt 20000 Angebote nicht mehr

[996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Ford Focus-Fans clicken sich in bessere Welt

CD-Rom vermittelt mit Informationen und einem interaktiven Spiel Eindrücke vom neuen Ford

FRANKFURT Eine CD-Rom, eingelegt in die aktuelle Ausgabe der Computer- und Lifestylezeitschrift "Konrad", unterstützt die Kampagne für den neuen Ford Focus. Betreut wird sie von Young & Rubicam, Frankfurt. Eingebettet in eine Geschichte über das Auto de

[2100 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 073

INTERACTIVE

Autokäufer rüsten sich im Netz

Studie: Surfer sind aggressiv, informiert und preisorientert

AGOURA HILLS Jeder vierte Neuwagenkäufer in den USA bereitet sich über das Internet auf die Gespräche beim Händler vor, sagt eine Studie von J. D. Power. Mit den Online-Kunden entsteht demnach eine neue, gut informierte und sehr preisbewußte Kundschaft.

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

INTERACTIVE

Gebrauchtwagenbörse bei VW- und Audihändler

KÖLN Die Internetagentur BKM Online Medien hat für den größten VW- und Audi-Händler Deutschlands, die Firma Gottfried Schultz, unter der Adresse www.gottfried-schultz.de einen Internetauftritt realisiert. Kernstück der Site ist eine Gebrauchtwagen-Datenba

[528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

INTERACTIVE

Surfer's Diary

Von Karin Frese

Wenn er nicht so finster - feine Schrift auf tiefschwarzem Hintergrund - daherkäme und man nicht so endlos darauf warten müßte, daß sich die Seiten aufbauen, könnte man den Web-Auftritt der Storck Bicycle tatsächlich als Must für jeden Fahrrad-Fan bis -Pr

[1049 Zeichen] € 5,75

 
weiter