Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 086

    Medien

    Die Bedeutung von Images wird zunehmen

    Milchstraße veröffentlicht erste große Imagestudie FAME/Neue Auswertungsmöglichkeiten für Mediaplaner und Markenartikler/Jährliche Aktualisierung

    HAMBURG Diese Woche präsentierte die Verlagsgruppe Milchstraße die neue Imagestudie FAME (HORIZONT 38/97). Die Untersuchung, die sich als qualitatives Zusatztool zu den eher quantitativ angelegten Markt-/Media-Studien etablieren will, hat Marken und Medie

    [12832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 030

    Medien

    Das Auto ist für die Deutschen unverzichtbar

    "Der Spiegel" präsentierte die Studie "Auto, Verkehr und Umwelt"

    wg. Hamburg - Die erste umfassende und allgemein zugängliche Untersuchung über Einstellungen zu Verkehr und Umwelt, zum Auto, sowie über Bekanntheit und Akzeptanz der einzelnen Pkw-Marken, präsentierte das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" diese Woche in H

    [2750 Zeichen] € 5,75