Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 030

    Medien

    Aussenwerbung Contrast-Plakatbarometer belegt imagebildende Kraft der Außenwerbung / Outdoor-Medien steigern die Kaufbereitschaft

    Plakat gibt der Katze wieder Sprungkraft

    Das Plakatbarometer von Contrast hat in den sieben Jahren seines Bestehens bereits zahlreiche Plakatkampagnen auf ihre Wirkung hin untersucht. Die neueste Untersuchung des nordrhein-westfälischen Spezialmittlers zeigt, dass Plakatwerbung Produkte, Marken

    [7629 Zeichen] Tooltip
    Imageentwicklung Jaguar

    Außenwerbung steigert Markenimage - Contrast-Plakatbaromer belegt Verbesserung - Beurteilung von Markenimage/Kaufbereitschaft (nur Außenwerbung)
    € 5,75