Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 782 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Daimler gönnt A-Klasse Ruhe

Klassischer Tageszeitungsauftritt soll Entscheidung stützen

STUTTGART Daimler-Benz hat auf den öffentlichen Druck reagiert und die A- Klasse für drei Monate vom Markt genommen. Die gestoppte Einführungskampagne von Springer & Jacoby wird zunächst ersetzt durch einen einmaligen Printauftritt, in dem der Konzern zum

[2870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Medaille für das Mazda-Baby

Staatspreis für Werbung ging an Mazda Austria und Demner

WIEN Die Mazda-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, wurde mit dem Österreichischen Staatspreis für Werbung 1997 ausgezeichnet. "Kann man vom Rubbeln ein Baby bekommen?" Dieser Frage nahm sich Gerti Senger, das Österreichische Erika-Berger-Pen

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Opel betont den Faktor Service

Kampagne soll Kunden enger an die Vertragshändler binden

RÜSSELSHEIM Zum ersten Mal geht der Opel-Unternehmensbereich Service mit einer klassischen Kampagne in die Öffentlichkeit. Ziel ist es, Kunden enger an die Vertragshändler zu binden. Der Konkurrenz etwa von Pit-Stop und freien Werkstätten will der Vorst

[1290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

Nachrichten

Honda entscheidet sich

Dorland macht weiter Imagewerbung, Etat für Produktwerbung soll zu Tostmann wandern

Frankfurt/Berlin Im Pitch um den Honda-Etat für Produktwerbung soll Tostmann & Wulfes, Frankfurt, das Rennen gemacht haben. Die Imagewerbung des japanischen Autoherstellers bleibt bei Dorland, Berlin, deren neuer TV-Spot soeben on air gegangen ist. "Wir

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Daimler-Benz wartet ab

Konzern reagiert defensiv auf den Wirbel um die A-Klasse / Reputationsschaden befürchtet

STUTTGART Statt mit einer offensiven PR-Kampagne auf die technischen Probleme der A-Klasse zu reagieren, übt sich der Daimler-Benz-Konzern in Zurückhaltung. Der längsten Einführungskampagne in der deutschen Automobil(werbe)geschichte (Horizont 40/97) fo

[2776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Die neue A-Klasse ist beim "Elchtest" gekippt. Sollte Mercedes-Benz jetzt auch die Kampagne kippen?Carl-Philipp Mauve, Werbeleiter, Volvo Deutschland, Köln: Mercedes-Benz reagiert schon und produziert A-Klasse-Aufkleber mit der Aufschrift "Bitte nicht anl

[2738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Saatchi soll im Astra-Pitch die Nase vorne haben

RÜSSELSHEIM Neuester Stand beim europaweiten Pitch um die Einführung des neuen Opel Astra: Gerüchten zufolge soll Saatchi & Saatchi, Frankfurt, mittlerweile als einzige deutsche Agentur weiter im Rennen um das dicke Euro- Etatpaket der Opel-Key-Marke sein

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 006

Nachrichten

Die Welt staunt über den Smart

MCC startet zum Produktionsbeginn erste breite Kampagne

BIEL Nach der Teaser-Kampagne im September startet Micro Compact Car (MCC) jetzt die erste breite Smart-Publikumskampagne. Wo immer der im nächsten Jahr auf den Markt kommende Kleinwagen Smart gesichtet wird, ruft er bei den Betrachtern Erstaunen hervor

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Daewoo spricht Sparsame an

Waigel-Smiley wirbt für Sondermodelle von Lanos und Nubira

WIESBADEN In einer großangelegten Werbekampagne bietet der koreanische Autohersteller Daewoo all denjenigen, die das Gefühl haben, finanziell immer mehr eingeschränkt zu werden, eine Haushaltsentlastung an. Mit den bis zu 5000 Mark günstigeren und in li

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Vierte Generation im Truck

VW begleitet Launch des Golf 4 mit 45-sekündigem Spot

WOLFSBURG Mit einem 45-sekündigen TV-Spot begleitet die Volkswagen AG den Launch des neuen Golf. Die Auslieferung an die Händler verlief allerdings nicht ohne Probleme. Nach der einmaligen Ausstrahlung des kontrovers diskutierten Drei-Minuten-Epos (Hori

[1343 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter