Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Toyota wählt den Agentur-Change

    Frankfurter APL-Tochter Change landet mit dem Toyota-Etat nach Rover- Verlust großen Coup / Etathalter BMZ/FCA macht Yaris

    Frankfurt / Köln Nach standhaften Dementis aus dem Hause Toyota stellt sich das Gerücht nun doch als Fakt heraus: Der japanische Autohersteller entzieht seinem langjährigen Agenturpartner BMZ/FCA den klassischen Etat. Die neue Toyota-Agentur heißt Change,

    [3233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Audi-Pitch geht in neue Runde

    Wieden & Kennedy weiterer Kandidat / Präsentation vor Piëch

    INGOLSTADT Im Mega-Pitch des Jahres um das auf 120 Millionen Mark geschätzte Audi-Budget ist wieder alles offen. Unter anderem soll jetzt Wieden & Kennedy zur Präsentation geladen worden sein. Eigentlich sollte die Entscheidung schon gefallen sein. Doch

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    VW ist auf der Suche nach einer neuen Mediaagentur

    WOLFSBURG Die Volkswagen AG stellt ihre Mediaagentur Carat, Wiesbaden, auf den Prüfstand. Man führe eine "routinemäßige Leistungsüberprüfung" durch und spreche mit anderen großen Mediaagenturen, heißt es im Unternehmen. Der zur Disposition stehende Mediae

    [659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Bates stärkt sich mit Seat-Etat

    Das deutsche Office holt den Euro-Etat der Volkswagen-Tochter ins Agenturnetz/Strategische Führung liegt in Frankfurt

    FRANKFURT Über neun Monate hat der Pitch um das Europa-Paket von Seat gedauert. Strahlender Sieger ist das Bates-Network - allen voran das deutsche Office, das den Etat für die seit dem Honda-Verlust autolose Agenturgruppe an Land gezogen hat und als Lead

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Bühler eröffnet Büro in London

    Fred Bühler kauft sich für seinen Kunden General Motors in englische Agentur ein/Bereits drittes Büro in Europa

    FRANKFURT Nach der Eröffnung von Büros in Amsterdam und Paris ist Bühler & Partner, Frankfurt, jetzt auch am Standort London präsent, um für General Motors die Einführung der eigens auf die britischen Autofahrer zugeschnittenen Versionen des Cadillac Sevi

    [3315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Honda entscheidet sich

    Dorland macht weiter Imagewerbung, Etat für Produktwerbung soll zu Tostmann wandern

    Frankfurt/Berlin Im Pitch um den Honda-Etat für Produktwerbung soll Tostmann & Wulfes, Frankfurt, das Rennen gemacht haben. Die Imagewerbung des japanischen Autoherstellers bleibt bei Dorland, Berlin, deren neuer TV-Spot soeben on air gegangen ist. "Wir

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi soll im Astra-Pitch die Nase vorne haben

    RÜSSELSHEIM Neuester Stand beim europaweiten Pitch um die Einführung des neuen Opel Astra: Gerüchten zufolge soll Saatchi & Saatchi, Frankfurt, mittlerweile als einzige deutsche Agentur weiter im Rennen um das dicke Euro- Etatpaket der Opel-Key-Marke sein

    [722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 015

    Nachrichten

    Michael Köhler leitet das neue PR-Team von Daewoo

    WIESBADEN Mit Beginn des neuen Jahres steht bei der Deutschland-Tochter des koreanischen Automobilherstellers Deawoo nun auch fest, wer PR-Chef wird. Als Direktor Öffentlichkeitsarbeit meldet sich in Wiesbaden nun Michael Köhler zurück. Während sich die K

    [848 Zeichen] € 5,75