Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Forever Young ins 21. Jahrhundert

    Langzeittrend der Verbraucheranalyse: Altersschwelle bei Produktanschaffungen verschiebt sich um bis zu 10 Jahre nach vorne

    HAMBURG "Forever Young" heißt die Lebenseinstellung der späten 90er Jahre. Einer soziographischen Veralterung der Gesellschaft steht eine gleichzeitige Verjüngung in der Mentalität und im Lebensgefühl gegenüber. Dies ergab ein Trendvergleich der Verbrauch

    [2265 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Bauer startet Motor-Magazin

    Heft soll Emotionen für Zwei- und Vierräder wecken

    Hamburg Am 3. September, noch vor der IAA startet der Bauer-Verlag die neue Zeitschrift "Motor-Magazin". "Alles, was uns bewegt", so der Untertitel des neuen Magazins, will Chefredakteur Günter Wiechmann im Heft behandeln. Das sind neben Autos und Motor

    [1332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Geo erforscht Markenbilder

    VW ist sympatischste Automarke / BMW ist dynamischer

    HAMBURG Einen für Deutschland völlig neuen Ansatz in der Darstellung von Markenbildern hat das Magazin "Geo", Gruner + Jahr, präsentiert. Grundlage ist die in den USA bereits praktizierte "Imagery"-Forschung. Die "Erforschung der inneren Bilder von Mark

    [1796 Zeichen] € 5,75