Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Neue Agentur für Mini

    Serviceplan gewinnt mit der Neugründung Campaign X den Deutschlandetat der BMW-Tochter

    Die Serviceplan-Gruppe hat Zuwachs bekommen. Am Standort München gibt es zusätzlich zu den bestehenden Werbeagenturen Campaign 1 bis 3 seit kurzem eine weitere Unit. Sie trägt den Arbeitstitel Campaign X und wird von Christina Antes (Beratung) und Ol

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 7

    Nachrichten

    Heimat lässt die Minis purzeln

    Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino

    [999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 007

    Nachrichten

    Heimat lässt die Minis purzeln

    Die Berliner Agentur Heimat gibt ihr Werbedebüt für den Kunden Mini. Im aktuellen Spot für die BMW-Tochter, der unter Federführung von Kreativgeschäftsführer Myles Lord entstanden ist, löst das historische Mini-Modell „Mark 1“ eine gigantische Domino-Rea

    [999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Mini feiert Nicht-Normale

    Die BMW-Tochter nimmt im Juni ihre Markenkampagne mit neuen TV-Spots wieder auf

    Mini fahren – das bedeutet mittlerweile nicht nur ein Produkterlebnis, es hat sich für die Fangemeinde zum Lebensgefühl entwickelt. Und so spricht die neue Markenkampagne (Kreation: BSSP, San Francisco) des Herstellers nicht nur Neukunden an, sondern

    [3566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Mini feiert Nicht-Normale

    Die BMW-Tochter nimmt im Juni ihre Markenkampagne mit neuen TV-Spots wieder auf

    Mini fahren – das bedeutet mittlerweile nicht nur ein Produkterlebnis, es hat sich für die Fangemeinde zum Lebensgefühl entwickelt. Und so spricht die neue Markenkampagne (Kreation: BSSP, San Francisco) des Herstellers nicht nur Neukunden an, sondern lie

    [3566 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 10

    Nachrichten

    WVP baut BMW-Geschäft aus

    Gesamtetat für Aftersales-Kommunikation geht nach Stuttgart

    Die Stuttgarter Agentur WVP kann die Zusammenarbeit mit dem Autohersteller BMW erweitern. Nach einem Pitch mit drei Teilnehmern hat das Team um die Geschäftsführer Claus Vogt und Anette Rottmar den Etat für die Aftersales-Kommunikation der Marke BMW

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 010

    Nachrichten

    WVP baut BMW-Geschäft aus

    Gesamtetat für Aftersales-Kommunikation geht nach Stuttgart

    Die Stuttgarter Agentur WVP kann die Zusammenarbeit mit dem Autohersteller BMW erweitern. Nach einem Pitch mit drei Teilnehmern hat das Team um die Geschäftsführer Claus Vogt und Anette Rottmar den Etat für die Aftersales-Kommunikation der Marke BMW vert

    [1873 Zeichen] € 5,75