Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Konzern investiert hohen einstelligen Millionen-Euro-Betrag in dreiwöchige Imagekampagne

VW zündet werblichen Big-Bang

Wolfsburg / Nach einem Jahrzehnt Abstinenz trommelt Volkswagen wieder für die Dachmarke. Die emotionale Imagekampagne von DDB Berlin leitet kommunikativ die Repositionierung ein, die in der Modelpalette schon 2002 mit dem Launch des Luxusfahrzeugs Phaeton

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Der Ingolstädter Automobilkonzern Audi investiert rund 5 Millionen Euro in Werbung für seine S-Reihe

Ein Sportwagen für jeden Tag

Frankfurt / Das "S" in Verbindung mit einer Automarke wurde bislang vornehmlich mit Mercedes-Benz assoziiert. Das will Audi jetzt ändern. Mit einer breit angelegten TV- und Printkampagne bewirbt der Ingolstädter Konzern seine S-Range, die sportlichste St

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Amerikanische Automarke startet erstmals Imagekampagne seit Eintritt in den deutschen Markt

Chrysler will endlich durchstarten

Berlin / Um das Image von Chrysler in Deutschland zu verbessern, startet die Daimler-Chrysler-Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) am kommenden Montag erstmals eine Markenkampagne. Schließlich ist Chrysler zwar seit 14 Jahren auf dem deutschen Markt p

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Walwerbung für Ford-Motoren

Team Ford entwickelt Kampagne zum Thema Abgasnorm

KÖLN Daß alle Ford-Benzinmotoren bereits jetzt die Abgasnorm D4 erfüllen, kommuniziert Ford in TV, Print und am PoS. Das aufgeklappte Walmaul und der Titel "Aufatmen", geschaltet in Titeln wie "Spiegel", sind der Auftakt eines neuen, umfangreichen Ford-

[1181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Erster Werbeauftritt für die Luxuslimousine Rover 75

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH bereitet mit einer Teaserkampagne die Präsentation ihrer neuen Luxuslimousine Rover 75 vor, die im Rahmen der Berliner Automobil-Ausstellung (AAA) in der kommenden Woche präsentiert wird. Ein doppelseitiges Anzeigenmotiv w

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Honda leistet Accord-Arbeit

Marke präsentiert Zauberer Copperfield und startet Kampagne

OFFENBACH Mit dem Accord hat Honda das Flaggschiff der Modellpalette relauncht. Die neue Generation wurde eigens für den europäischen Markt konzipiert und wird auch hier gebaut - im englischen Swindon. In puncto Komfort, Motorenleistung und Umweltverträ

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Daimler umwirbt die Aktionäre

Daimler-Benz startet Werbefeldzug für den Aktienumtausch

HAMBURG AP Lintas, Hamburg, sicherte sich im Pitch unter anderem gegen Edelman einen Projektetat von Daimler-Benz. Mit einer Anzeigenkampagne werben die Stuttgarter für den bevorstehenden Aktienumtausch. Fünf unterschiedliche Motive hat AP Lintas entwic

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

150 PS lassen Saft schwappen

Neuer Printauftritt für VW-Van Sharan betont Kraft und Platz

WOLFSBURG Mit einem optisch modifizierten Auftritt versucht die Volkswagen AG die Vorzüge des Vans Sharan zu unterstreichen. Im neuen Look präsentiert VW-Agentur DDB, Düsseldorf, das Raumfahrzeug aus der Volkswagen-Range. Die Printkampagne, die vier Mot

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

BMW betont den Fahrspaß pur

Zweite Phase der internationalen Markenkampagne gestartet

MÜNCHEN Mit der Betonung der Markenkernwerte Fahrfreude und Dynamik knüpft BMW an die im vergangenen Jahr begonnene internationale Markenkampagne an. "Welcome" heißt es in einem von sechs Motiven, die in den kommenden Monaten in international relevanten

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Hyundai macht Appetit auf den neuen Starex

Eine Szenerie aus dem wilden Westen für ein Auto aus dem Osten - Wensauer & Partner, Ludwigsburg, hat die Einführungskampagne für einen neuen Wagen des koreanischen Herstellers Hyundai entwickelt. Die Großraumlimousine Starex wird unter anderem in achtsei

[518 Zeichen] € 5,75

 
weiter