Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Renault lädt Modell Laguna emotional mit Technik auf

    BRÜHL Die Deutsche Renault AG konturiert das Markenprofil des Laguna in einer rund 12 Millionen Mark teuren Printkampagne. Auf dreiseitigen Anzeigenstrecken, die in überregionalen Tageszeitungen, Autotiteln und Nachrichtenmagazinen erscheinen, unterstreic

    [419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Deutschland-Debüt mit Paukenschlag

    Mit einem massiven Tageszeitungsauftritt - zwölf aufeinanderfolgende Anzeigen in je ein und derselben Ausgabe von "FAZ", "Welt" und "Süddeutsche Zeitung" - gab der Renault-21-Nachfolger Laguna sein Deutschland-Debüt. Unter dem Slogan "Nichts an ihm ist Zu

    [576 Zeichen] € 5,75