Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Mazda greift mit dem 323 an

    Kampagne soll den Aufwärtstrend der Marke untermauern

    LEVERKUSEN Mit der neuen 323-Reihe will Mazda Motor Deutschland will weiter Boden gutmachen. Die Kampagne für den Kompaktwagen stammt von JWT, Frankfurt. Die Zeichen für die japanische Marke stehen gut. Europaweit bilanzierte die Ford-Tochter nach dem e

    [1173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Der Mazda 323p soll einer breiten Zielgruppe gefallen

    LEVERKUSEN Er ist nicht komplett neu, aber praktischer und ökonomischer als sein Vorgänger. Die Rede ist vom relaunchten Mazda 323p. JWT, Frankfurt, hat die Kampagne für den Relaunch des kleinen Japaners entwickelt. Sie wird von anderen europäischen Lände

    [657 Zeichen] € 5,75