Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes mit Dachkampagne

    Der Autobauer setzt in den USA jetzt auf Emotion und Humor

    NEW YORK Mercedes-Benz of North America hat die bisher umfassendste und teuerste Imagekampagne an den Start geschickt. Mit einem Werbeschub, der sich laut Richard Anderman, General Manager of Marketing Communications, zwischen 40 und 50 Millionen Dollar

    [1006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Guter Stern im schlechten Licht

    USA: Mercedes fordert neutrales Werbeumfeld

    uli. New York - Mercedes Benz hat jetzt auf die negative Berichterstattung amerikanischer Medien über rechtsextreme Gewalttaten in Deutschland reagiert. Der Konzern befürchtet einen Imageverlust. Um etwas aus der Schußlinie zu geraten, hat Mercedes Benz

    [1113 Zeichen] € 5,75