Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 10

Nachrichten

Jetzt kommen die neuen Smarts

Kampagnen für die Modelle Fortwo und Forfour laufen an

Die Markenkampagne „For“ hat seit Sommer den Boden dafür bereitet. Jetzt lässt Smart vor dem Marktstart am 22. November die Kommunikation für die beiden neuen Modelle Fortwo und Forfour anlaufen. Los geht es mit den Aktivitäten für den Zweisitzer. Un

[1311 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 010

Nachrichten

Jetzt kommen die neuen Smarts

Kampagnen für die Modelle Fortwo und Forfour laufen an

Die Markenkampagne „For“ hat seit Sommer den Boden dafür bereitet. Jetzt lässt Smart vor dem Marktstart am 22. November die Kommunikation für die beiden neuen Modelle Fortwo und Forfour anlaufen. Los geht es mit den Aktivitäten für den Zweisitzer. Unter

[1311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

Daimler-Chrysler stärkt sein Image

Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Smart verläßt den Kontinent

Lifestyle-Stadtauto wird in Großbritannien und Japan verkauft

TOKIO Die Daimler-Chrysler-Tochter Micro Compact Car (MCC Smart GmbH) wird den Smart in Japan und Großbritannien einführen und hofft, doch noch die angepeilte Zahl von 80000 verkauften Fahrzeugen bis Ende 1999 zu erreichen. Rund 45000 Smart wurden bisla

[1633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Smart-Sprecher bestreitet Pitch-Ambitionen bei MCC

RENNINGEN Zumindest in der Öffentlichkeit steht der Smart-Hersteller MCC zu seiner Kreativagentur Weber Hodel Schmid. Der Unternehmenssprecher Dr. Wolfgang Rieke will sich zu den in der Branche kursierenden Gerüchten nicht äußern, daß nach Ablauf des Vert

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Kleiner Wagen kämpft gegen Vorurteile

Die aktuelle, europaweite Smart-Kampagne soll mit Vorurteilen über den kleinen Flitzer aufräumen. Daher werden in TV und Print vor allem die Aspekte Sicherheit, Sportlichkeit und Geräumigkeit herausgestellt. Rund 60 Millionen Mark investiert Micro Compact

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Smart sucht die Erfolgsspur

Neuer Werbeauftritt / Preis reduziert, bessere Ausstattung

RENNINGEN Mit einer neuen Kampagne will die Micro Compact Car den City- Floh Smart endlich auf die Erfolgsspur bringen. Die Verkaufszahlen des Mikro- Autos liegen bislang noch unter den Erwartungen. Kippgefährdet wie die A- Klasse, rutschgefährdet wie e

[1591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Avis steigt bei Smart mit ein

Innovative Marketingkooperationen der Micro Compact Car AG

RENNINGEN Bei der Einführung des Smart wird die Micro Compact Car AG unter anderem mit Avis kooperieren. Nicht nur das Auto ist ungewöhnlich und die von der Schweizer Agentur Weber Hodel Schmid entwickelte Kampagne (Horizont 19/98), auch das Vertriebsko

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Smart im Vorpremieren-Fieber

Vier Monate vor der Markteinführung des Smart-Cars startet Weber, Hodel, Schmid, Zürich, für MCC die nächste Phase der europaweiten Werbekampagne. Printanzeigen mit modifizierten Motiven aus dem Smart-Buch werden ab Mitte Mai durch neue TV-Spots ergänzt.

[432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

Nachrichten

A-Klasse-Therapie in smartville

Micro Compact Car zahlt Vertragspartnern Unterstützungsgeld

RENNINGEN Weil er ebenso wie die A-Klasse von Mercedes kippgefährdet war, mußte der Launch des Stadtautos Smart auf Herbst verschoben werden. Eine Verzögerung, die die Micro Compact Car (MCC) Millionen kosten wird. Die TV- und Printkampagne wurde inzwisch

[1711 Zeichen] € 5,75

 
weiter