Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Online-Portal Motor-Presse Stuttgart wird Content-Partner

    T-Online plant Auto-Portal

    Darmstadt / Die Liste der Content-Partner von T-Online wird immer länger: Nun kündigt das Unternehmen ein Joint Venture mit der Motor-Presse Stuttgart an. Gemeinsam will man ein Portal rund um das Thema «Auto und Mobilität» betreiben. Die Anteile an dem G

    [2051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Til Schweiger fährt Renault Clio

    Langfristige Kooperation mit Schauspieler angestrebt / Einführungskampagne betont Dynamik und maskuline Elemente

    BRÜHL Kinoatmosphäre und ein Leinwandstar sollen den neuen Clio von Renault in Fahrt bringen. Mit Til Schweiger am Steuer startet die breite Einführungskampagne für das Kompaktmodell. Dynamik und Humor sollen mehr männliche Kunden überzeugen und dabei die

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Die neue Klasse der A-Klasse

    Lauda und Motorjournalisten im TV-Spot für Mercedes-Benz

    STUTTGART Die Männer, die die A-Klasse zum Kippen brachten, sind Protagonisten eines TV-Spots, mit dem Mercedes-Benz nun beweisen will, daß die technisch modifizierte A-Klasse alle Sicherheitsstandards erfüllt. Ausgerechnet der schwedische Journalist Ro

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Blitzlichter und Parfüm

    Audi und AAN zünden das Avant-Launch-Feuerwerk mit den TV-Streifen Radar und Parfüm

    HAMBURG Blitzlichtgewitter von Radarfallen, aufregendes Odeur aus der Scheibenwaschanlage: Mit zwei trendigen TV-Spots, Anzeigen und dem Claim "Schöne Kombis heißen Avant" führt das Audi-Agency-Network jetzt den Audi A4 Avant werblich ein. Audi, Ingolst

    [2118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Schnell

    In einigen Hamburger Taxen wird den Fahrgästen auf einem Monitor Werbung mit lokalem Bezug gezeigt (siehe Seite 37). Was erwarten Sie von dieser Kommunikationsform? Christoph Wild, ARD Marketing und Werbeforschung, Frankfurt: Die Akzeptanz von solchen S

    [2504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Honda fordert VW heraus

    Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Der alfantastische Eros

    Alfa Romeo launcht zeitgleich Spider, GTV und 146 / Werbeetat um über 20 Prozent erhöht

    HEILBRONN Alfa Romeo führt die Modelle Spider, GTV und 146 mit einer emotionalen Kampagne zeitgleich im deutschen Markt ein. Produkterotik und ein sportliches Pininfarina-Design sollen den Alfa-Romeo-Markenmythos mit neuem Leben füllen. "Wir launchen al

    [2514 Zeichen] € 5,75