Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 8

Nachrichten

Schnitzeljagd nach dem Jeep

Pre-Launch-Kampagne für den ersten Kompakt-SUV der Marke / Viel Internet und Bewegung

Den ersten Hinweis gibt es schon. Auf einem Berg steht er. Irgendwo hoch oben. Wo, das verrät der Tipp nicht. Also auf den nächsten Hinweis warten. Oder auf gut Glück suchen. Und vielleicht finden. Das Ganze ist eine Schnitzeljagd. Nur, dass die Hinw

[3435 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 008

Nachrichten

Schnitzeljagd nach dem Jeep

Pre-Launch-Kampagne für den ersten Kompakt-SUV der Marke / Viel Internet und Bewegung

Den ersten Hinweis gibt es schon. Auf einem Berg steht er. Irgendwo hoch oben. Wo, das verrät der Tipp nicht. Also auf den nächsten Hinweis warten. Oder auf gut Glück suchen. Und vielleicht finden. Das Ganze ist eine Schnitzeljagd. Nur, dass die Hinweise

[3435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Amerikanische Automarke startet erstmals Imagekampagne seit Eintritt in den deutschen Markt

Chrysler will endlich durchstarten

Berlin / Um das Image von Chrysler in Deutschland zu verbessern, startet die Daimler-Chrysler-Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) am kommenden Montag erstmals eine Markenkampagne. Schließlich ist Chrysler zwar seit 14 Jahren auf dem deutschen Markt p

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt BMW macht das Rennen beim «Goldenen Lenkrad» / «BamS»-Leser stimmen über Cabrios ab

Milberg hat das Steuer fest im Griff

Hamburg / Es ist ein weiß-blaues Festival. Beim «Goldenen Lenkrad», dem Auto-Preis der «Bild am Sonntag», dominiert der Münchner Automobilhersteller BMW. Von fünf Kategorien konnten die Bayern zwei für sich entscheiden. Insbesondere der neue 7er, für den

[3192 Zeichen] Tooltip
BMW im Goldrausch
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zetsche hütet die Mercedes-Aura

Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

[3624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Chrysler setzt Fokus der Kommunikation auf Design

FRANKFURT Die US-amerikanische Automarke Chrysler wirbt zur Zeit im deutschen Fernsehen auf Sendern wie RTL, Sat 1, DSF, N-TV für das neue Modell 300 M. Der TV-Spot wurde in Zusammenarbeit von Bozell Frankfurt und Brüssel entwickelt und setzt den Fokus de

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Daimler baut eigene Uni auf

Corporate University für die Führung / Wissenstransfer sichern

STUTTGART Als erstes deutsches Unternehmen gründet Daimler-Benz eine eigene Universität für Führungskräfte. In der Einrichtung sieht Daimler ein wichtiges Instrument zur strategischen Weiterentwicklung des Konzerns. In der Corporate University der Daiml

[1777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Merger kann Markenkraft rauben

Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

[3097 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 006

Nachrichten

BMW ist Autobauer 1996

Auto, Motor und Sport-Leser wählten Autos des Jahres 1996

STUTTGART BMW fährt beim Ansehen der Leser von "Auto, Motor und Sport" 1996 in den Segmenten untere und mittlere Mittelklasse sowie in der Oberklasse unangefochten auf dem ersten Platz. So lautet das Ergebnis der "Auto Motor und Sport"-Leserbefragung "D

[1711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 012

Nachrichten

Chrysler startet die dritte Generation des Voyagers

KERPEN Die Chrysler Import Deutschland GmbH führt den neuen Voyager in den Markt. Vier TV- Spots richten sich auf N-TV an mittelständische Geschäftskunden. Begleitend erscheinen im "Spiegel" sowie in Wirtschafts- und Autotiteln Anzeigen, die von Beilegern

[603 Zeichen] € 5,75

 
weiter