Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Cactus stellt Fragen von heute

    Crossover-Modell zeigt Neuausrichtung der Marke Citroën / Kampagne mit starkem Fokus auf TV

    Zurück zu den Wurzeln, heißt es ab 13. September für Citroën, wenn der C4 Cactus zu den deutschen Händlern rollt. Denn das markante Crossover-Modell stellt für die Franzosen mehr nur als eine Variante im Wachstumssegment kompakter SUVs dar. Vielmehr vers

    [3540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Mediaplus holt BMW und Rover

    Konzern vergibt deutschen Etat / Internationale Strategie offen

    MÜNCHEN Zur Jahresmitte wird Mediaplus den auf 120 Millionen Mark geschätzten Mediaetat von BMW und Rover übernehmen. Wie ein BMW-Sprecher bestätigt, wurde der bereits bestehende Vertrag mit der Münchener Mediaagentur "erweitert", so daß Mediaplus nun d

    [1704 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Euro RSCG gründet eigene Unit für Kunde Peugeot

    PARIS Um den internationalen Ambitionen von Jean-Marie Folz, dem neuen Präsident von PSA Peugeot Citroën, besser dienen zu können, hat die Peugeot- Agentur Euro RSCG eine eigene Peugeot-Unit auf die Beine gestellt. Im Pariser Headquarter sind allein 16 Le

    [1072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Abtauchen in einen Berlingo

    Zum 10. Geburtstag des Kultfilms "Le Grand Bleu" gibt Citroën eine limitierte Serie des Berlingo heraus - den Grand Bleu. Für den TV- und Kinospot (Agentur: Euro RSCG Scher Lafarge, Paris) führte Le-Grand-Bleu-Macher Luc Besson Regie - und auch die Origin

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Das Comeback eines Dummys

    Citroën läßt Schiffer-Spot in modifizierter Form wieder laufen

    KÖLN Die Deutsche Citroën gibt Dummy Claudia Schiffer im Xsara eine neue Chance. Der Spot ist wieder angelaufen - in verkürzter Version und mit der Versicherung, daß der Dreh mit dem Model kein Fake war. Der Film mit dem deutschen Top-Model im Crashtest

    [1374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Vollbremsung für Autowerbung

    Beschwerderekord über Geschwindigkeit in Autowerbung

    LONDON In Großbritannien wurden mehr Auto-Spots und -Anzeigen denn je mit einem Werbeverbot belegt. Stein des Anstoßes: Verherrlichung von Geschwindigkeit. Bei der Advertising Standards Authority (ASA), der Aufsichtsbehörde für Print, sind dieses Jahr b

    [1657 Zeichen] € 5,75