Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Automarkt Springer & Jacoby entwickelt für den Konzern 20-seitige Beilage / Baureihen stehen im Mittelpunkt

    Mercedes schaltet Kreativ-Turbo zu

    Hamburg / Mit einer aktuellen Markenkampagne macht Daimler-Chrysler seinem Ruf als kreativster Kunde des aktuellen Horizont-Rankings alle Ehre. Auftakt ist ein 20-seitiger Beileger, der am Freitag dieser Woche in der "Welt" und der "Berliner Morgenpost" e

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Markenstrategie Daimler-Chrysler wandelt Smart von der Ein-Produkt- zur Mehr-Produkt-Marke/Neuer Slogan, neues Logo

    Mehr als nur klein und smart

    Berlin / Wer bislang den Begriff Smart mit dem flotten City-Flitzer assoziiert hat, wird sich umgewöhnen müssen: Ab Frühjahr 2003 wird unter der Marke aus dem Daimler-Chrysler-Konzern auch ein Roadster auf den Straßen zu sehen sein, der am vergangenen Fre

    [3123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

    Nachrichten

    Automarkt Launchkampagne des Oberklassemodells von VW will Meisterleistung vollbringen

    Grabarz bringt Phaeton ins Rollen

    Hamburg / Wenn es um sein neues Oberklassemodell Phaeton geht, kennt der Wolfsburger Autobauer Volkswagen kein Diminutiv. Bereits in der Teaserkampagne wurde die Einführung der Luxuskarosse in eine Reihe mit den Meilensteinen der Menschheitsgeschichte ges

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

    Daimler-Chrysler stärkt sein Image

    Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

    [2434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Online-Portal Motor-Presse Stuttgart wird Content-Partner

    T-Online plant Auto-Portal

    Darmstadt / Die Liste der Content-Partner von T-Online wird immer länger: Nun kündigt das Unternehmen ein Joint Venture mit der Motor-Presse Stuttgart an. Gemeinsam will man ein Portal rund um das Thema «Auto und Mobilität» betreiben. Die Anteile an dem G

    [2051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 010

    Nachrichten

    AUTOVERTRIEB Fiat will Verkauf von Kleinwagen im Supermarkt stoppen / Angebot im Paket mit anderen Produkten

    Edeka steht mit Punto vor Gericht

    Frankfurt / Mit dem Angebot «Jetzt schlägt's Punto» wagt Edeka in dieser Woche einmal mehr den Versuch, im Supermarkt Kleinwagen zu verkaufen. Doch der Marketingaktion droht die Vollbremsung. Fiat will den Verkauf von 1000 Pkw im Paket mit elektronischen

    [2881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

    Renault forciert E-Commerce

    PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Daimler startet auf IAA mit neuer Werbekampagne

    STUTTGART Rechtzeitig zu seinem ersten einheitlichen Auftritt auf der Internationalen Auotomobilausstellung präsentiert sich Daimler-Chrysler mit einem neuen Werbeauftritt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine Zeitungsbeilage mit Motiven aus dem Fahrzeu

    [617 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Welt-Konzern geht auf Sendung

    Daimler-Chrysler startet globales Unternehmensfernsehen

    Stuttgart/Auburn Hills Mit Daimler-Chrysler-TV schafft das Weltunternehmen einen Quantensprung beim Unternehmensfernsehen. Wenn Daimler-Chrysler-TV am 1. September auf Sendung geht, können theoretisch 420000 Mitarbeiter in 36 Ländern auf fünf Kontinente

    [1712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75