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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Automobile parken im Netz

Weltweite Prof-Net-Studie zu Webauftritten der Autobranche

DORTMUND Die Internet-Präsentationen deutscher Automobilmarken sind immer noch nicht zufriedenstellend. Das ist ein Ergebnis einer weltweiten Studie des Prof-Net-Instituts. "Es ist schwer zu verstehen, wieso es den Verantwortlichen in den deutschen Unte

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

General Motors erwartet online Milliardenumsätze

NEW YORK Der US-Automobilkonzern General Motors (GM) plant, bis Ende nächsten Jahres einen Pkw mit sprachgesteuertem Internet-Zugang anzubieten. Der Zugang zum Netz wird über Satellit mit dem von GM entwickelten System Onstar ermöglicht. Der geplante Inte

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Ford nimmt Kurs aufs Internet

Autohersteller verlagert Mediaetat von Print ins Netz

NEW YORK Zugunsten von Internet-Werbung und Eventmaßnahmen zieht die Ford Motor Company einen Teil ihrer Mediaaufwendungen aus dem Print-Bereich ab. Zwar spielt der Autohersteller die seit der vergangenen Woche kursierenden Informationen herunter. Doch

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

Nachrichten

Abpfiff für WM-Sponsor Opel

Kein Interesse mehr an Top-Paketen / Klub-Fußball lohnender

FRANKFURT Bei den nächsten Fußball-Top-Events wird Opel als Top-Sponsor fehlen. Aus Kostengründen und strategischen Motiven verzichtet der Konzern GM auf Belgien/Holland 2000 und Japan/Südkorea 2002. Die eingesetzten Mittel stünden nicht mehr im Verhält

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HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Merger kann Markenkraft rauben

Was die Fusion Daimler/Chrysler für den Traditionsnamen Mercedes bedeuten kann / Synergie kostet Markenenergie

STUTTGART Nichts elektrisiert die Wirtschaftsmedien zur Zeit so sehr wie die Hochzeit der Autoriesen Daimler und Chrysler. Synergien zu schaffen, ist die Top-Motivation für die Fusion. Welche Folgen der Merger für die Marke Mercedes-Benz haben könnte, wir

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HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 006

Nachrichten

Bühler eröffnet Büro in London

Fred Bühler kauft sich für seinen Kunden General Motors in englische Agentur ein/Bereits drittes Büro in Europa

FRANKFURT Nach der Eröffnung von Büros in Amsterdam und Paris ist Bühler & Partner, Frankfurt, jetzt auch am Standort London präsent, um für General Motors die Einführung der eigens auf die britischen Autofahrer zugeschnittenen Versionen des Cadillac Sevi

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

Nachrichten

Pitchfinale um Opel-Astra-Etat

Saatchi & Saatchi ist um Deutschland-Budget noch im Rennen

FRANKFURT Saatchi & Saatchi, Frankfurt, ist die letzte deutsche Agentur, die noch im Rennen um den Einführungsetat des neuen Opel Astra für Deutschland ist. Noch in diesem Jahr soll die Entscheidung zwischen den beiden Finalteilnehmern Saatchi & Saatchi

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HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Bühler & Partner betreut General Motors klassisch

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Bühler & Partner, die bereits den Below- the-line-Etat der General Motors North American Vehicles Europe (GM-NAV) und die europäische GM-Verkaufsliteratur betreut, hat jetzt im Pitch gegen Etathalter McCann- Erickson, die

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HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 010

Nachrichten

General Motors: Pitch um Europa-Etat für US-Cars

RÜSSELSHEIM General Motors läßt um seinen auf 20 Millionen Dollar geschätzten Europaetat für US-Cars präsentieren. Der Pitch erfolgt parallel zu Plänen, die Verkaufs-Unit für US-Cars von Rüsselsheim in die europäische Zentrale nach Zürich zu verlegen. McC

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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Des Kaisers neue Marke

Opel will mit Beckenbauer dem Begriff "Sportsponsorship" zu einem besseren Image verhelfen

RÜSSELSHEIM Die Marke mit dem Blitz im Logo hat sich die Dienste der "Lichtgestalt des deutschen Fußballs" gesichert. Franz Beckenbauer ist der neue Opel-Partner. Die nächsten fünf Jahre soll er den Konzern beraten und bei der Globalisierung der Marke hel

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