Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Saabs Markenauftritt mit dem Lifestyle-Kombi 9-5

    BAD HOMBURG Mit den Themen Sicherheit, Design und dem Herkunftsland Schweden gestaltet Saab einen neuen Markenauftritt. Wichtiger Bestandteil der Kampagne, die zunächst in Print und auf Großflächenplakaten zu sehen ist, wird die Kombiversion des 9-5 sein

    [593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Leuchtend wie die grünen Augen des Panthers

    Die funkelnden Augen der Raubkatze stehen für ein neues Lichtsystem, mit dem Opel den technisch modifizierten Omega ausgerüstet hat. Das Thema Scheinwerfer ist das erste von mehreren Motiven einer Printkampagne, die Lowe & Partners, Frankfurt, für das Rüs

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Leiser als das Mönchsummen

    Ein Opel Vectra fährt durch ein japanisches Dorf, vorbei an einer Hochzeitsgesellschaft, weiter über eine Hochebene. Im Hintergrund ein leises Brummen. Der Dieselmotor? Weit gefehlt, das Summen ist menschlichen Ursprungs. Was klar wird, als der Diesel an

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Neuer Opel Corsa tritt im Hollywood-Format auf

    Achtstelliger Etat steht für Auftritt des relaunchten Modells bereit/Erstmals Kundenmagazin

    Rüsselsheim Mit einem achtstelligen Etat bewirbt die Adam Opel AG, Rüsselsheim, ab jetzt ihren gelifteten Corsa. Italiens Starregisseur Dario Piano setzte das neue Modell in einem bizarren Laboratorium in Szene. "Um den neuen Corsa angemessen zu präsent

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wenn der Ampelstopp zum spontanen Boxenstopp wird

    SCHWALBACH Die Zusammenarbeit zwischen der Procter & Gamble GmbH, Schwalbach, und der Adam Opel AG, Rüsselsheim, wird weiter intensiviert. So hat Procter & Gamble, die auch das ITC-Fahrzeug der Rüsselsheimer über die Marke Cliff sponsert, gemeinsam mit de

    [927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Opels Beitrag zur Einheit

    Die Adam Opel AG möchte ein deutliches Ja zur Deutschen Wiedervereinigung sowie zum Standort Ostdeutschland ablegen. Die Rüsselsheimer unterstreichen ihr Engagement im Werk Eisenach zum fünften Jahrestag der Deutschen Einheit mit Anzeigen in der "FAZ", de

    [495 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Adam Opel verpflichtet sich öffentlich zu Umweltschutz

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG bekennt sich erstmals zur "umweltorientierten Unternehmensführung". Anzeigen in der "FAZ", der "Süddeutschen Zeitung" sowie dem "Handelsblatt" nennen sieben Umweltleitlinien, die vom verantwortlichen Umgang mit Ressourcen bis

    [769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Sponsoren werben klassisch

    Opel mit amüsanten Motiven / NEC nahe an Produktwerbung

    FRANKFURT In diesem Sportsommer wird es wieder augenfällig: Eine Sponsorship ist ohne begleitende klassische Werbung kaum noch denkbar. Den Stier an den Hörnern packte die Adam Opel AG jetzt in seinen Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen und machte

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Wenn Wilma im Corsa durch die Steinzeit fährt . . .

    . . . dann schlägt nicht nur das Herz von Fred Feuerstein höher. In der zum Start des Films "Flintstones - Die Familie Feuerstein" am 21. Juli erwarteten Vermarktungswelle der Comicfiguren (HORIZONT 27/94) bildet der seit Wochenbeginn geschaltete Fernsehs

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Opel nutzt Töpfervorschlag prompt für Imagewerbung

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG hat am Montag quasi umgehend mit einer Anzeigenkampagne auf den Vorschlag von Umweltminister Klaus Töpfer reagiert, die steuerliche Förderung von Automobilen zu prüfen, die bereits jetzt die für 1996 festgelegte EG-Abgasnorm e

    [880 Zeichen] € 5,75