Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 8

Nachrichten

TVOG-Stars werben für Mazda

Rea Garvey und Samu Haber sind die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers

Bei „The Voice of Germany“ haben sie als Jurymitglieder vor allem das weibliche Publikum begeistert. Jetzt rocken sie die Bühne für Mazda: Rea Garvey und Samu Haber sind hierzulande die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers. Fü

[2112 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 008

Nachrichten

TVOG-Stars werben für Mazda

Rea Garvey und Samu Haber sind die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers

Bei „The Voice of Germany“ haben sie als Jurymitglieder vor allem das weibliche Publikum begeistert. Jetzt rocken sie die Bühne für Mazda: Rea Garvey und Samu Haber sind hierzulande die neuen Markenbotschafter des japanischen Automobilherstellers. Für di

[2112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Ford sendet globale Signale

TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Mazda mit kleinem Großen

Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Mazda greift mit dem 323 an

Kampagne soll den Aufwärtstrend der Marke untermauern

LEVERKUSEN Mit der neuen 323-Reihe will Mazda Motor Deutschland will weiter Boden gutmachen. Die Kampagne für den Kompaktwagen stammt von JWT, Frankfurt. Die Zeichen für die japanische Marke stehen gut. Europaweit bilanzierte die Ford-Tochter nach dem e

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Mazda läßt zum zweiten Mal den Vogel fliegen

Nach neun Jahren bringt Mazda Motors, Leverkusen, einen Relaunch ihres Roadsters MX-5 auf den Markt. Augenscheinlichste Veränderung am Fahrzeug: Statt den beliebten "Schlafaugen" blicken dem Betrachter jetzt mandelförmige Scheinwerfer Lichtaugen entgegen.

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 012

Nachrichten

Medaille für das Mazda-Baby

Staatspreis für Werbung ging an Mazda Austria und Demner

WIEN Die Mazda-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann, Wien, wurde mit dem Österreichischen Staatspreis für Werbung 1997 ausgezeichnet. "Kann man vom Rubbeln ein Baby bekommen?" Dieser Frage nahm sich Gerti Senger, das Österreichische Erika-Berger-Pen

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Mazda will mehr Begeisterung

JWT integriert erstmals neues Logo in den Auftritt für den 626

LEVERKUSEN Mit einer Print- und TV-Kampagne will Mazda Begeisterung schaffen für den modifizierten 626. Bei dieser Gelegenheit kommt erstmals das neue Mazda-Logo ins Spiel. Ein Vogel fliegt über weites Land und verwandelt sich in das neue Mazda-Logo, da

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Der Mazda 323p soll einer breiten Zielgruppe gefallen

LEVERKUSEN Er ist nicht komplett neu, aber praktischer und ökonomischer als sein Vorgänger. Die Rede ist vom relaunchten Mazda 323p. JWT, Frankfurt, hat die Kampagne für den Relaunch des kleinen Japaners entwickelt. Sie wird von anderen europäischen Lände

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Mazda läßt JWT hoffen und Rempen & Partner fürchten

DÜSSELDORF Mazda soll über eine globale Etat-Konsolidierung seiner Etats bei den Network-Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather nachdenken. Die Weichen hierzu sollen in den USA gestellt werden, wo das Unternehmen nach Informationen von H ORIZONT

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter