Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Bremsassistent als Beifahrer

Pfeilschnell und rücksichtslos sucht sich im neuen Spot der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby für die A-Klasse von Mercedes-Benz ein Skater seinen Weg durch Gassen und Parks. Beim Überqueren der Straße jedoch rettet ihn nicht sein akrobatisches Ges

[515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Sternstunde ohne Mercedes

TV-Spot kommuniziert Innovationen mit Konkurrenz-Autos

STUTTGART Ein ungewöhnliches Stück Werbung: Um eigene Erfindungen in Erinnerung zu rufen, ließ Mercedes-Benz Autos von Volvo, Porsche und BMW vor die Kamera rollen. "Wer ein Auto fährt, weiß, wie wichtig unsere Erfindungen sind." So schlüssig und unschu

[1330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zetsche hütet die Mercedes-Aura

Daimler-Chrysler-Konzern ordnet sich / Vertriebindreizentrale Marktregionen gegliedert / Marketing Integration Council steuert

STUTTGART Nach vollzogener Ehe regelt der Daimler-Chrysler-Konzern nun die personellen Zuständigkeiten im Vorstand. Die erste weitreichende Entscheidung: Die weltweite Markenverantwortung für Mercedes-Benz liegt bei Dr. Dieter Zetsche. Um dem Ziel, jede

[3624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Kappe oder Atlas mit Stern

DGM schnürt ein Weihnachtspaket für Mercedes-Benz

BERLIN Daß hinter der Marke Mercedes-Benz mehr steckt als nur Autos, zeigt die Winter-Weihnachtsaktion des Unternehmensbereichs Pkw-Service. Vom Atlas bis zur Uhr, von der Jacke bis zur Kappe - zum ersten Mal kommuniziert die Marke im Bündel, was die Pk

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Anker und Zukunft von Mercedes

Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Renault greift Mercedes an

Franzosen operieren erstmals mit vergleichender Werbung

BRÜHL Renault setzt als einer der ersten Werbungtreibenden vergleichende Werbung ein. In einer aktuellen Kampagne für ein multifunktionales Notrufsystem bringt Agentur Publicis Wettbewerber Mercedes-Benz ins Spiel. Eine Printanzeige, in der die Marke mi

[1089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Duo hat Spaß in der A-Klasse

In der realen Formel-1-Welt bekommen die Silberpfeile derzeit mächtig Druck von Ferrari. In einem TV-Spot, den nicht Stammagentur S&J, sondern AP Lintas, Hamburg, kreierte, dürfen die Mercedes-Piloten Mika Häkkinen und David Coulthard allein auf den Kurs

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Der große B für kleines A

Boris Becker als Testimonial für die Neuauflage der A-Klasse/Mercedes will zu Fehlern stehen

FRANKFURT Um das Ansehen der A-Klasse in der Öffentlichkeit wieder aufzupolieren, setzt Mercedes-Benz seinen berühmtesten Händler als Testimonial ein: Boris Becker soll ab dieser Woche auf die nachgebesserte Version des Baby-Benz aufmerksam machen, die ab

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

Nachrichten

Testpilot Lauda schuf Vertrauen

Stimmungsumschwung zugunsten der A-Klasse registriert

STUTTGART Mit einem TV-Spot und einer Printanzeige hat Mercedes-Benz versucht, die in Schieflage geratene A-Klasse wieder auf Kurs zu bringen. Die Reaktionen auf den öffentlichen "Elchtest" seien positiv gewesen. Man habe den Eindruck, so ein Sprecher,

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

A-Motion mit Kanalratten

Mercedes-Benz nutzt Kubus als Präsentations- und Kommunikationsplattform für die A-Klasse

Frankfurt Mercedes-Benz geht bei der Kommunikation der neuen A-Klasse weiter ungewöhnliche Wege. Gemeinsam mit La Fura dels Baus (zu deutsch: Kanalratten), einer katalanischen Theatergruppe, geht die Marke mit dem Stern in die Städte Europas. Die A-Motion

[2503 Zeichen] € 5,75

 
weiter