Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Nissan schlägt mit BBDO werblich neue Wege ein

    DÜSSELDORF Wie bereits vermutet hat BBDO, Düsseldorf, den auf 90 Millionen Mark geschätzten Etat von Nissan Motor Deutschland eingefahren. Der Vertrag mit TBWA, Düsseldorf, wird Ende Dezember aufgelöst. International bleibt TBWA weiter für Nissan tätig. D

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nissan läßt die Puppen tanzen

    Modell-Innovationen werden im Nachrichtenstil angekündigt

    NEUSS Nissan tritt werblich in die Fußstapfen der DEA: Die Produktoffensive mit elf gelaunchten und facegelifteten Modellen wird in Form einer Fortsetzungsstory angekündigt. Die berühmten Puppen der englischen Gruppe Spitting Image und die Stimme von Pe

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Nissan läßt drei Agenturen um Handels-Etat pitchen

    Neuss Die Nissan Motor Deutschland GmbH in Neuss stellt ihren Etathalter H. F. & P., Düsseldorf, auf die Probe. Das Agenturteam muß den auf 30 bis 40 Millionen Mark geschätzten Handelsmarketing-Etat des Automobilbauers im Pitch gegen TBWA, Düsseldorf, und

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Almera peilt junge Fahrer an

    20 Millionen Mark Werbeetat für Neuheit in Kompaktklasse

    NEUSS Nissan Motor Deutschland buhlt für die Kompaktklasse-Neuheit, den Almera, mit Agenten-Spots in Kino und TV insbesondere um die Aufmerksamkeit junger Zielgruppen. "Wir wollen uns in der Kompaktklasse massiv verjüngen, ohne unseren bisherigen Kunden

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 015

    Nachrichten

    Michael Köhler leitet das neue PR-Team von Daewoo

    WIESBADEN Mit Beginn des neuen Jahres steht bei der Deutschland-Tochter des koreanischen Automobilherstellers Deawoo nun auch fest, wer PR-Chef wird. Als Direktor Öffentlichkeitsarbeit meldet sich in Wiesbaden nun Michael Köhler zurück. Während sich die K

    [848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 001

    Nachrichten

    Nissan sucht Agenturpartner

    Düsseldorfer SEA verzichtet auf 31 Werbemillionen

    Gö. Frankfurt - Einer der bedeutendsten Autohersteller sucht eine neue Agentur für seinen 31-Millionen-Kreativ-Etat. Die Nissan Motor Deutschland, Neuss, und Spiess Ermisch Abels, Düsseldorf, trennen sich in "bestem Einvernehmen". Die Agentursuche wird sc

    [1676 Zeichen] € 5,75