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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Seat feiert dritten WM-Titel mit limitierter Sonderserie

    Mörfelden-Walldorf Aus Anlaß ihres dritten Titelgewinns bei dem FIA Zweiliter-Welt-Rallye-Cup bietet die Seat Deutschland GmbH die auf 500 Exemplare begrenzte Sonderserie Ibiza Hattrick an. Mit einem Funk- und einem TV-Spot, die von der Frankfurter Werbea

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Land Rover zeigt Vielseitigkeit

    Aktueller ,,Freelander''-TV-Spot soll mehr Frauen ansprechen

    FRANKFURT Mit dem aktuellen TV-Spot "Willkommen im Dschungel" will der britische Autobauer Rover zeigen, daß der neue "Freelander" sowohl im Gelände als auch im Stadtverkehr das geeignete Fahrzeug ist. Eine Mischung aus Familienlimousine und Geländewage

    [1268 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Motor-Presse bleibt aktiv

    Auto, Motor und Sport will Grundkompetenz Test ausweiten

    STUTTGART "Auto, Motor und Sport" (AMS), Motor-Presse Stuttgart, startet eine Herbstoffensive mit intensivem Werbeeinsatz. "Die Motive sollen natürlich den Heftverkauf unterstützen, aber auch imageprofilierend für unser Flaggschiff arbeiten", so Richard

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Auto-Trio mit neuen Rollen

    Kampagne soll Kompetenz der drei Motorpresse-Titel zeigen

    STUTTGART "Lesen, was läuft" lautet der zentrale Slogan einer Werbekampagne, die die Motor-Presse, Stuttgart, für ihre Titel "Auto, Motor und Sport", "Sport Auto" und "Motorsport aktuell" in Printtiteln und TV gestartet hat. Mit der Werbeoffensive geht

    [1440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rosenregen und Wildsaujubel

    Beziehungen sind Thema der Kampagne für den Peugeot 406

    SAARBRÜCKEN Liebe, Freundschaft und Familie, also emotionale statt technische Werte, stehen im Mittelpunkt der Einführungskampagne für den Peugeot 406 Break. Das Autounternehmen will dabei das gestiegene Image der Kombis nutzen. Motto: "Raum für alles. Be

    [1026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Honda fordert VW heraus

    Emotionaler Auftritt für Civic startet in Kino, Print und TV / Deutsche Markenmodelle im Visier

    OFFENBACH Die Honda Deutschland GmbH führt ihr neues Kompaktklassemodell Civic mit ungewöhnlichen Anzeigenmotiven sowie Bildern in Kino und TV in den Markt. "Neue Ansichten - neue Aussichten" lautet der Claim, mit dem Honda im heißen Herbst der Kompaktk

    [1963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Skoda will mit dem Felicia seine Marke verjüngen

    WEITERSTADT Die Skoda Automobile Deutschland GmbH führt den Kleinwagen Felicia ausschließlich mit TV-Werbung in den Markt ein. Spots sind unter anderem in RTL, RTL 2, Pro Sieben und Sat 1 geschaltet (Agentur: Grey, Düsseldorf). Ziel ist es, das Markenimag

    [481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Tigra will junge Zielgruppen

    Opel strebt Marktführerschaft im Kleincoupe-Segment an

    RÜSSELSHEIM Unter dem Claim "Normal gibt's schon" launcht die Opel AG das Kleincoupíe in TV, Funk und Plakat. Mit zunächst 20 000 geplanten Einheiten des als Trendmobil positionierten Autos will die Adam Opel AG die bisherige Stückzahl auf dem Kleincoup

    [849 Zeichen] € 5,75