Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Erster Werbeauftritt für die Luxuslimousine Rover 75

    NEUSS Die Rover Deutschland GmbH bereitet mit einer Teaserkampagne die Präsentation ihrer neuen Luxuslimousine Rover 75 vor, die im Rahmen der Berliner Automobil-Ausstellung (AAA) in der kommenden Woche präsentiert wird. Ein doppelseitiges Anzeigenmotiv w

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rover will britisch vorfahren

    Neuer Rover 400 soll Absatz in unterer Mittelklasse erhöhen

    NEUSS Die Rover Deutschland GmbH positioniert das Modell 400 in TV und Magazinen als britische Alternative zu anderen Import-Fabrikaten. Rover will mit dem neuen Modell 400 Absatzerfolge in der unteren Mittelklasse erzielen. Zur Einführung sind Anzeigen

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Rover mit großem Werbe-Drive

    60-Millionen-Mark-Kampagne für Rover und Land Rover

    NEUSS Mit der neuen Kampagne will Rover nicht mehr mit provokanten Headlines Aufmerksamkeit erregen, sondern die britische Automarke individuell im deutschen Markt positionieren. "Die Bekanntheit unserer Marke im deutschen Markt verstärken und Markenwer

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Landrover fährt durch die breite Printlandschaft

    Unter dem Motto "Wir verabschieden uns von der Konkurrenz" startete die Rover Deutschland GmbH diese Woche eine breite Printkampagne (Agentur KMM, Düsseldorf) für den Landrover Discovery. Bis Mitte Oktober sollen doppelseitige Anzeigen in Titeln wie "Ster

    [516 Zeichen] € 5,75