Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Christoph Baeuchle Was würde Sie bewegen, ein Auto mit alternativem Antrieb zu kaufen? Peter M. Schön ing, CEO und Chairman Scholz & Friends Group, Hamburg: Umweltfreundlichkeit, attraktives Design, Komfort und ein Value-for-Money-Preis. Roland

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 006

Nachrichten

APL powert europaweit für Vito

Zunächst fünf Printmotive für CDI-Motor in 16 Ländern geplant

HAMBURG Nach dem Etatgewinn Ende 1998 präsentiert die Hamburger Agentur AP Lintas nun ihren ersten europaweiten Printauftritt für den Mercedes- Transporterbereich. Zunächst fünf unterschiedliche Motive, die in insgesamt 16 europäischen Ländern zu sehen

[1300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Diesel sind nicht unsportlich

Autos brettern schwungvoll in Kurven, während Tausende von Augen das Geschehen beobachten. Mit Archivbildern, die die erfolgreiche BMW- Rennsportgeschichte dokumentieren, will das Unternehmen darstellen, daß der BMW-Markenkernwert Sportlichkeit auch von D

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Saatchi & Saatchi siegt bei Audi

Frankfurter Last-Minute-Kandidat schlägt im Pitchfinale KNSK/BBDO / Opel- Astra-Etat zu Lowe, Hoffmann, Schnakenberg

FRANKFURT Das Rennen um den heißumkämpften Audi-Etat hat die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi gemacht. Damit holte das Ingolstädter Unternehmen - allerdings nicht ohne "sanften Rat" von der Wolfsburger Konzernmutter VW - einen erst in letzter Minute

[3199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

BMW schickt verändertes 7er-Modell ins Rennen

MÜNCHEN Mit fünf verschiedenen Spots will BMW Appetit auf den überarbeiteten 7er machen. Thema der von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelten Filme, bei denen Fritz Flieder Regie führte, sind Features, die das Auto aus der obersten Modelletage bietet. Un

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils

Das automobile Luxussegment ist zur Zeit in aller Munde. Welches ist Ihr Traumauto - und was fahren Sie in Wirklichkeit? Wolfgang Müller-Claessen, geschäftsführender Gesellschafter, Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe, Ettlingen: Mein Traumauto fahre

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

BMW betont den Fahrspaß pur

Zweite Phase der internationalen Markenkampagne gestartet

MÜNCHEN Mit der Betonung der Markenkernwerte Fahrfreude und Dynamik knüpft BMW an die im vergangenen Jahr begonnene internationale Markenkampagne an. "Welcome" heißt es in einem von sechs Motiven, die in den kommenden Monaten in international relevanten

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Komplett-Paket für Autofahrer

Relaunchte Homepage des ADAC ist jetzt viel übersichtlicher

MÜNCHEN In dieser Woche startet der ADAC unter www.adac.de einen überarbeiteten Online-Auftritt. Im Pitch um den siebenstelligen Etat für die Neukonzeption hatte sich im Sommer letzten Jahres die Münchner Agentur Die Argonauten gegen Popnet, Hamburg, Bu

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 006

Nachrichten

BBDO holt BMW-Markenetat

Im Pitch siegt BBDO-Team gegen drei andere BMW-Agenturen

DÜSSELDORF BBDO wird die neue globale Markenkampagne für den Münchner Automobilkonzern BMW entwickeln. Der Londoner Etathalter WCRS hatte das Nachsehen im Pitch. Mit der Entscheidung für BBDO ist die Überraschung ist perfekt: Denn eigentlich galt WCRS a

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Anzeigen für sportlichen Kompakt-Flitzer läuten neue BMW-Kampagne ein

Die jetzt gestartete Kampagne für den 323ti Compact ist der Vorbote eines neuen werblichen Gesamtauftritts von BMW, der in Deutschland im Herbst dieses Jahres starten soll: Die verantwortliche Agentur Scholz & Friends, Hamburg, arbeitet derzeit bereits an

[587 Zeichen] € 5,75

 
weiter