Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

    Nachrichten

    BMW schaut sich Jung von Matt an

    Bisheriger Mercedes-Betreuer pitcht um Jubiläumskampagne / Serviceplan gewinnt Etat für den französischen Markt

    Nach dem Gewinn eines internationalen Mandats von Kia bekommt die bisherige Mercedes-Agentur Jung von Matt eine weitere Chance, ihr automobiles Werbe-Know-how einzusetzen. Nach Informationen von Horizont hat das Team um CEO Peter Figge und Kreativche

    [2800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Neue Agentur für Mini

    Serviceplan gewinnt mit der Neugründung Campaign X den Deutschlandetat der BMW-Tochter

    Die Serviceplan-Gruppe hat Zuwachs bekommen. Am Standort München gibt es zusätzlich zu den bestehenden Werbeagenturen Campaign 1 bis 3 seit kurzem eine weitere Unit. Sie trägt den Arbeitstitel Campaign X und wird von Christina Antes (Beratung) und Ol

    [3633 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Heye sticht Serviceplan aus

    BMW vergibt deutschen Werbeetat an die Omnicom-Agentur / Gerüchte um die Konditionen

    Es ist keine gute Nachricht für die erfolgsverwöhnte Serviceplan-Gruppe: Der Autobauer BMW zieht seinen nationalen Etat für Werbung und Handelsmarketing bei der größten deutschen Inhaberagentur ab und arbeitet in diesem Bereich künftig mit Heye zusam

    [4575 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Heye sticht Serviceplan aus

    BMW vergibt deutschen Werbeetat an die Omnicom-Agentur / Gerüchte um die Konditionen

    Es ist keine gute Nachricht für die erfolgsverwöhnte Serviceplan-Gruppe: Der Autobauer BMW zieht seinen nationalen Etat für Werbung und Handelsmarketing bei der größten deutschen Inhaberagentur ab und arbeitet in diesem Bereich künftig mit Heye zusammen.

    [4575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Neugründung BMW bündelt rund 60 Millionen Euro schweres weltweites Literaturpaket bei JvM-Ableger Greenhouse

    JvM gründet BMW-Verlagsagentur

    Hamburg/München / Unter dem Label Greenhouse haben die Hamburger Werbeagentur Jung von Matt (JvM) und das Medientechnikunternehmen Oestricher + Wagner eine Verlagsagentur mit 35 Mitarbeitern gegründet, die künftig für die weltweite Literatur-Produktion de

    [4630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Porträt des neuen Touring

    TV ist Basismedium der Kommunikation für den BMW-Kombi

    MÜNCHEN Als die "stilvollere, unkonventionellere Alternative" gegenüber dem Wettbewerb positioniert BMW den neuen 5er Touring. Die Kampagne stammt von Serviceplan, München. Der Auftritt des 5er Touring entspricht dem hohen ästhetischen Anspruch der ange

    [900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

    Nachrichten

    WCRS kreiert für BMW internationale Kampagne

    MÜNCHEN BMW bezeichnet Gerüchte, nach denen die Londoner Agentur WCRS kein Mandat mehr für die Kreation einer internationalen BMW-Markenkampagne habe, als "völlig aus der Luft gegriffen". "Die Kampagne kommt. Und sie kommt von WCRS", lautet die Aussage, m

    [412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    BMW weiter auf Agentursuche

    MÜNCHEN Noch im Sommer will der Münchener Autohersteller BMW entscheiden, welche Agentur die Nachfolge von Menzel, Nolte, Heinemann antritt. Die Hamburger werden - entgegen anderslautenden Gerüchten - nach Aussagen von BMW- Werbeleiter Oliver Hoffmann "bi

    [865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    BMW inszeniert Aktivwelten

    Neuer BMW 3er Touring startet in Print, Funk und auf Plakat

    MÜNCHEN Mit einem emotional-sportiven Auftritt will BMW neben freizeitorientierten Familien auch einen hohen Prozentsatz von Frauen für den neuen BMW 3er Touring gewinnen. Mit sportlichen Aktivwelten, die dem BMW- Markenkern "Freude am Fahren" entsprech

    [1008 Zeichen] € 5,75