Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr.04 vom 07.04.2004 Seite 006

Nachrichten

Aktuelles Interview: Autovertrieb

"Position ausgebaut"

Seit Jahresbeginn leiten Sie den Vertrieb aller Volkswagen-Marken in Deutschland. Wie wollen Sie dazu beitragen, den Konzern aus den "miserablen Zeiten" herauszuführen ? Die Konjunktur ist tatsächlich nicht erfreulich, wir rechnen erst in der zweiten Ja

[1987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Konzern investiert hohen einstelligen Millionen-Euro-Betrag in dreiwöchige Imagekampagne

VW zündet werblichen Big-Bang

Wolfsburg / Nach einem Jahrzehnt Abstinenz trommelt Volkswagen wieder für die Dachmarke. Die emotionale Imagekampagne von DDB Berlin leitet kommunikativ die Repositionierung ein, die in der Modelpalette schon 2002 mit dem Launch des Luxusfahrzeugs Phaeton

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 004

Nachrichten

Automarkt Volkswagen investiert ein zweistelliges Millionen-Euro-Budget in die Markteinführung des Cabrios

Beetle begrüßt den Sonnenschein

Wolfsburg / Nach der erfolgreichen Markteinführung des New Beetle 1998 macht sich ein weiterer Nachfahre aus der Käfer-Familie startklar. Volkswagen begleitet die ersten Flugversuche des New Beetle Cabrio mit einer umfangreichen Kampagne, die in diesen Ta

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

Nachrichten

automarkt Volkswagen führt Geländefahrzeug mit einer breit angelegten Kampagne auf dem Markt ein

Erfolgsformel für den Touareg

Hamburg / Einen weiteren Platz im automobilen Oberhaus will Volkswagen mit dem Touareg besetzen. Nach dem Phaeton ist das Geländefahrzeug der zweite Oberklasse-Wagen des Wolfsburger Autoherstellers und gleichzeitig das erste Modell im Segment Sport Utilit

[2988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

Nachrichten

Automarkt Launchkampagne des Oberklassemodells von VW will Meisterleistung vollbringen

Grabarz bringt Phaeton ins Rollen

Hamburg / Wenn es um sein neues Oberklassemodell Phaeton geht, kennt der Wolfsburger Autobauer Volkswagen kein Diminutiv. Bereits in der Teaserkampagne wurde die Einführung der Luxuskarosse in eine Reihe mit den Meilensteinen der Menschheitsgeschichte ges

[2887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

VW vergibt auch britischen Mediaetat an Mediacom

LONDON Die Volkswagen AG in Wolfsburg hat nun auch ihren britischen Mediaetat an die Grey-Tochter Mediacom Worldwide in Düsseldorf vergeben. Das auf 125 Millionen Dollar geschätzte Budget soll von der Londoner Dependance Mediacom/TMBG betreut werden. Das

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

VW ist auf der Suche nach einer neuen Mediaagentur

WOLFSBURG Die Volkswagen AG stellt ihre Mediaagentur Carat, Wiesbaden, auf den Prüfstand. Man führe eine "routinemäßige Leistungsüberprüfung" durch und spreche mit anderen großen Mediaagenturen, heißt es im Unternehmen. Der zur Disposition stehende Mediae

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

150 PS lassen Saft schwappen

Neuer Printauftritt für VW-Van Sharan betont Kraft und Platz

WOLFSBURG Mit einem optisch modifizierten Auftritt versucht die Volkswagen AG die Vorzüge des Vans Sharan zu unterstreichen. Im neuen Look präsentiert VW-Agentur DDB, Düsseldorf, das Raumfahrzeug aus der Volkswagen-Range. Die Printkampagne, die vier Mot

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Passat demonstriert Prestige

Im neuen Spot will das Modell mit der Oberklasse mithalten

WOLFSBURG Mit einem neuen TV-Spot will Volkswagen seiner 1996 eingeführten Passat Limousine jetzt das Prestige eines Oberklassefahrzeugs verleihen. Während die Einführungskampagne im Herbst 1996 mit einer begehbaren Passat-Holographie ganz auf die Neuer

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Volkswagen präsentiert Eric Clapton European Tour

WOLFSBURG Nach Pink Floyd, den Rolling Stones und Bon Jovi präsentiert die Volkswagen Sound Foundation mit Eric Clapton einen weiteren Top-Act. Der englische Rockmusiker wird nach dreijähriger Pause sein neues Album "Pilgrim" vorstellen. Ob der Volkswagen

[575 Zeichen] € 5,75

 
weiter