Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

    [3307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy und Young sollen um Ford-Puma-Etat pitchen

    LONDON Ford soll mit seinen Partneragenturen Ogilvy & Mather und Young & Rubicam über den Puma-Einführungsetat sprechen. "Advertising Age" berichtet von Spekulationen, daß kommende Woche die Vergabe des 15-Millionen-Dollar- Etats entschieden werden könnte

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Mondeo fährt Taube davon

    Neben Werten wie Zuverlässigkeit und Sicherheit soll der neue Ford Mondeo stärker emotionale Bindungen wecken. Der TV-Spot von Young & Rubicam, Frankfurt, zeigt denn auch den Besitzerstolz eines Mondeo-Fahrers, der das geliebte Gefährt von einem jener Flu

    [555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Sündhafte Inszenierung

    Wie stellt man ein sündhaft schönes und himmlisch komfortables Auto vor? Young & Rubicam, Frankfurt, hat auf ein erprobtes Konzept zurückgegriffen und einmal mehr Engel und Teufel in einem Wagen Platz nehmen lassen. Der Spot zum Launch des neuen Ford Fies

    [591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Galaxy soll Van-Nische prägen

    Ford startet Hauptauftritt mit großen Wachstumserwartungen

    KÖLN Ford positioniert den Minivan Galaxy, entgegen Volkswagens Sharan Strategie, als vielseitige "clevere Alternative" für sportliche Paare, Singles und nicht nur Familien. "Wir wollen mit dem Galaxy im deutlich wachsenden Segment der Großraumlimousine

    [1302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Ford wirbt grenzenlos

    Neue Dachmarke Unlimited für Nischenfahrzeuge / Aufwertung der Gesamtmarke im Visier

    KÖLN Ford faßt seine Nischenfahrzeuge unter der Dachmarke Unlimited zusammen. Ziel der einführenden emotionalen TV- und Printkampagne (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) ist es, die Modelle aufzuwerten und Käufer zu gewinnen, die der Gesamtmarke bisher

    [2232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Ford stellt neuen Scorpio farbig in den Strom

    Unverwechselbarkeit und Individualität der Scorpio-Reihe kommunizieren soll das Teasermotiv, das ab 25. November auf Plakaten erscheint. Zeitgleich startet ein TV-Spot. Ab dem 8. Dezember - einmalig geschaltet in Print, bis Februar 95 zu sehen auf Plakate

    [452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Y & R entwirft für Ford Sicherheits-Kampagne

    tat. Frankfurt - Am 20. August startet die Ford-Werke-AG, Köln, eine neue bundesweite Markenkampagne. Anknüpfend an die Tatsache, daß Ford ab Herbst sämtliche neu produzierten Fahrzeuge mit Airbag ausstatten wird, ist zentraler Inhalt der Kampagne das The

    [947 Zeichen] € 5,75