Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Werbung auf 100 Quadratmetern

    Am Flughafen Frankfurt ist Platz für auffällige Installationen. Jetzt geht die größte digitale Airport-Werbefläche Europas in Betrieb. Der LED-Screen mit seinen 100 Quadratmetern Sichtfläche steht an der Zufahrt zum Terminal 1. „Unsere Werbekunden er

    [569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Werbung auf 100 Quadratmetern

    Am Flughafen Frankfurt ist Platz für auffällige Installationen. Jetzt geht die größte digitale Airport-Werbefläche Europas in Betrieb. Der LED-Screen mit seinen 100 Quadratmetern Sichtfläche steht an der Zufahrt zum Terminal 1. „Unsere Werbekunden erreic

    [569 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.07 vom 29.06.2000 Seite 042

    Nachrichten

    Auferstehung des Ford T

    Werbung soll ein Blickfang sein, auffallen und sich unterscheiden. Kein Problem, sagt der Spezialist für Fahrzeugwerbung, Aufbausysteme und Logistiklösungen, das Unternehmen Plus Systems Martin Bruckner GmbH (Tel.: 07131/9090-0) aus Leingarten. Und bietet

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ansichtssache mit Toyota

    Die altbekannte Frage, ob ein Wasserglas halbvoll oder halbleer ist, klärt die Frankfurter Agentur Change Communication mit der optimistischen Variante. Denn die Teasermotive zur Einführungskampagne des Toyota Yaris sollen die Dachaussage "Der neue Optimi

    [520 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Saabs Markenauftritt mit dem Lifestyle-Kombi 9-5

    BAD HOMBURG Mit den Themen Sicherheit, Design und dem Herkunftsland Schweden gestaltet Saab einen neuen Markenauftritt. Wichtiger Bestandteil der Kampagne, die zunächst in Print und auf Großflächenplakaten zu sehen ist, wird die Kombiversion des 9-5 sein

    [593 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Es gibt Kampfsport und es gibt VW

    Das Thema Sicherheit rund um den VW Polo bringt die Londoner Agentur BMP DDB im neuen Printmotiv auf einen genial einfachen Punkt. Denn neben Pictogrammen diverser Kampfsportarten wie Kung Fu, Aikido und Ju Jitsu wird unter dem Titel Self-Protection ein -

    [426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Länger als ein Fußballfeld

    Der Autohersteller Renault und Buena Vista International, Vertreiber der Walt-Disney-Filme, wollen ins Guinness-Buch der Rekorde. Mit einem Außenwerbeplakat in Stockholm, das höher ist als ein Haus mit vier Stockwerken und länger als ein Fußballfeld. Anla

    [496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Ford stellt neuen Scorpio farbig in den Strom

    Unverwechselbarkeit und Individualität der Scorpio-Reihe kommunizieren soll das Teasermotiv, das ab 25. November auf Plakaten erscheint. Zeitgleich startet ein TV-Spot. Ab dem 8. Dezember - einmalig geschaltet in Print, bis Februar 95 zu sehen auf Plakate

    [452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 005

    Nachrichten

    BMW 316i startet durch

    Spektakuläre Teaserkampagne erschließt neue Zielgruppen / Integriertes Marketingkonzept

    MÜNCHEN Mactop 163 oder 316 Campoct, oder? Am morgigen Freitag wird das BMW-Promotionrätsel via TV und Print aufgelöst. Ein ungewöhnlicher Auftakt für den 316i Compact und Teil der millionenschweren Einführungskampagne. Höhepunkt ist der 23. April mit bun

    [1011 Zeichen] € 5,75