Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

Nachrichten

Toyota fährt nach Newtopia

Umfangreiches Engagement im neuen Sat-1-Format

Toyota nutzt die Sat-1-Show „Newtopia“, um den neuen Geländewagen RAV4 zu promoten. Mit dem Claim „Eine neue Form von Dynamik“ begleitet der Automobilhersteller das TV-Experiment mit einer Kampagne. Herzstück sind Product Placements, die ohne Skript

[1373 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

Nachrichten

Toyota fährt nach Newtopia

Umfangreiches Engagement im neuen Sat-1-Format

Toyota nutzt die Sat-1-Show „Newtopia“, um den neuen Geländewagen RAV4 zu promoten. Mit dem Claim „Eine neue Form von Dynamik“ begleitet der Automobilhersteller das TV-Experiment mit einer Kampagne. Herzstück sind Product Placements, die ohne Skript in d

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

BMW lädt James Bond zum Z8-Crashtest ein

Unter die Überschrift "Wir müssen verrückt sein" hat die BMW-Agentur Jung v. Matt die erneute Kooperation der Automarke mit Geheimagent 007 gestellt. Auch diesmal geht James Bond wieder in einem BMW auf Verbecherjagd - im Film "Die Welt ist nicht genug" i

[527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Wahrnehmung mit den Sinnen

Was bleibt einem Blinden anderes übrig, als seine übrigen Sinne zu sensibilisieren? So riecht der blinde Vater der Skoda-Fahrerin den Neuwagengeruch, erfühlt die Airbags und spürt den Anzug des TDI-Motors. Der 35-Sekünder "Intuition", den die Düsseldorfer

[523 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Ford sendet globale Signale

TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Opel schickt Fans in die Wüste

Kampagne für den neuen Omega promotet Auto-Test in USA

RÜSSELSHEIM "Testen Sie das Unerwartete" lautet der Claim, mit dem Opel die Werbekampagne für den Omega ins Rennen schickt - das Motto ist wörtlich gemeint. "Wir beziehen die Zuschauer aktiv in unsere Kampagne ein, statt ihnen eine Liste mit Produktvort

[1571 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

BMW geht auf Amerikafeldzug

"Spaß am Kurven fahren" lautet die Botschaft von zwei neuen BMW- Fernsehspots, mit denen der Münchner Autobauer seine 3er-Reihe in den USA neu positionieren will. Die Werbefilme "From A to B" und "Music Notes" wurden von der Agentur Fallon McElligot in Mi

[715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Bremsassistent als Beifahrer

Pfeilschnell und rücksichtslos sucht sich im neuen Spot der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby für die A-Klasse von Mercedes-Benz ein Skater seinen Weg durch Gassen und Parks. Beim Überqueren der Straße jedoch rettet ihn nicht sein akrobatisches Ges

[515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Ein Cabrio macht attraktiv

Die Party ist in vollem Gange. Ein Gast scheint sich besonders gut zu amüsieren. Ständig hat er neue Schönheiten an seiner Seite, und immer wieder verläßt er mit ihnen den Raum. Neugierig und ein bißchen neidisch beobachtet ein Partygast das Szenario und

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Rover rät zum Relaxen mit dem neuen R 75

Inmitten der hektischen, kurzatmigen Zeit positioniert die Werbeagentur Gramm den neuen Rover 75 als Ruhepol. Autofahren als entspanntes Vergnügen ist die zentrale Botschaft der Einführungskampagne, die im September an den Start geht. Der Launch-Auftritt

[423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter