Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 06 vom 07.06.2006 Seite 010

Nachrichten

AUTOHANDEL

Kunden immer schlauer

Mehr als 60 Prozent der Autokäufer informieren sich im Internet, bevor sie ein Autohaus betreten - vor drei Jahren waren es lediglich 20 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Unternehmensberatung Capgemini. Das Internet löst die Familie, Freu

[760 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 010

Nachrichten

AUTO www.renault.de mit vielen neuen Services

Renault forciert E-Commerce

PARIS / Der französische Automobilkonzern Renault hat eine Verstärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten angekündigt. Der Konzern will in diesem Jahr 45,7 Millionen Euro für die Internetoffensive ausgeben. Als ersten Schritt hat Renault unter www.renault.de e

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Automobile parken im Netz

Weltweite Prof-Net-Studie zu Webauftritten der Autobranche

DORTMUND Die Internet-Präsentationen deutscher Automobilmarken sind immer noch nicht zufriedenstellend. Das ist ein Ergebnis einer weltweiten Studie des Prof-Net-Instituts. "Es ist schwer zu verstehen, wieso es den Verantwortlichen in den deutschen Unte

[1816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 010

Nachrichten

G+J beteiligt sich an der Internet-Autobörse Fair Car

HAMBURG Das Verlagshaus Gruner + Jahr wird sich im Rahmen einer Kapitalerhöhung an der Hälfte der Geschäftsanteile der Fair Car Online- Services in Stuttgart beteiligen. Das Vorhaben muß noch von den Kartellbehörden genehmigt werden. Die Dekra-Tochter Fai

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

General Motors erwartet online Milliardenumsätze

NEW YORK Der US-Automobilkonzern General Motors (GM) plant, bis Ende nächsten Jahres einen Pkw mit sprachgesteuertem Internet-Zugang anzubieten. Der Zugang zum Netz wird über Satellit mit dem von GM entwickelten System Onstar ermöglicht. Der geplante Inte

[615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Werbepower für Auto-Börse

Sechs Millionen Mark will Autoscout 24 allein noch bis Jahresende in TV-, Print- und Onlinewerbung investieren. Die Gebrauchtwagenbörse bietet via Internet und Call-Center permanent rund 40000 gebrauchte Pkw an. Die Spots und Anzeigen entwickelte die For

[545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Opel unterstützt Vertrieb mit einem Website-System

RÜSSELSHEIMOpel hat für ihre Vertriebspartner ein Website-System eingeführt, mit dem alle 2400 deutschen Opel-Vertragshändler und ihre Filialbetriebe einen eigenen, einheitlichen Netz-Auftritt gestalten können. Internet-Nutzer erreichen die Seiten der Ope

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Neue Marke, gebrauchte Autos

Fiat bietet unter Autoexpert europaweit Gebrauchtwagen an

FRANKFURT Neben Alfa Romeo, Lancia, Fiat und Fiat Transporter will die Fiat Automobil AG eine "fünfte Marke" etablieren: Unter dem Label Autoexpert werden künftig zertifizierte Gebrauchtwagen vertrieben. Das neue Fiat-Kind soll eine eigenständige Corpor

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Komplett-Paket für Autofahrer

Relaunchte Homepage des ADAC ist jetzt viel übersichtlicher

MÜNCHEN In dieser Woche startet der ADAC unter www.adac.de einen überarbeiteten Online-Auftritt. Im Pitch um den siebenstelligen Etat für die Neukonzeption hatte sich im Sommer letzten Jahres die Münchner Agentur Die Argonauten gegen Popnet, Hamburg, Bu

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 010

Nachrichten

Kabel New Media betreut BMW jetzt weltweit

Hamburg Die Hamburger Multimedia- und Beratungsagentur Kabel New Media (KNM) kommt mit BMW immer besser ins Geschäft. Ohne Pitch hat der Automobilproduzent nun KNM zur weltweiten Leitagentur in Sachen Online ernannt. Dies beinhaltet neben der strategische

[784 Zeichen] € 5,75

 
weiter