Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 240 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 8

Nachrichten

TBWA fährt bei Car2go vor

Düsseldorfer Büro wird globale Leadagentur der Daimler-Tochter

Erfolg für die deutsche TBWA-Gruppe: Die Düsseldorfer Niederlassung der Omnicom-Tochter hat nach einem mehrstufigen Pitch den Werbeetat des Carsharing-Anbieters Car2go gewonnen. Das Unternehmen gehört zum Daimler-Konzern und wurde bislang von BBDO be

[1895 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Kleines Budget, große Pläne

Wie der Ex-VW-Marketer Jochen Sengpiehl die Marke Hyundai sexy machen will

Man kann nicht behaupten, Hyundai hätte keinen Erfolg – im weltweiten Maßstab ist in den vergangenen zehn Jahren kein Autohersteller so rasant gewachsen wie der koreanische. Aber auch das ist Hyundai: langweilig, eine Marke ohne Glanz und Appeal. Der

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Angriff auf die Platzhirsche

Innocean will weltweites Medianetwork etablieren und macht sich Transparenz-Debatte zunutze

Die Debatte über Transparenz im Mediageschäft bekommt neue Nahrung: durch eine Agenturentscheidung in den USA. Die Hyundai-Kia-Gruppe vergibt ihren dortigen auf 700 Millionen Dollar geschätzten Etat an die Neugründung Canvas Worldwide. Sie ist ein Jo

[3972 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Moderne Sharan-Familie

Es gab Zeiten, da wäre das ein handfester Skandal gewesen. Ein schwules Paar fährt mit seiner schwer verliebten Tochter durch die Stadt. In einem Werbespot! Von Volkswagen! Dabei zeigt der Wolfsburger Autobauer im dritten Teil seiner Sharan-Kampagne

[956 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Aus Freude an Filmen

BMW fährt wieder im Blockbuster „Mission: Impossible“ vor / Begleitende Kampagne

Wien war vergangene Woche erst der Anfang. Am Montagabend folgte München, New York sechs Stunden später, dann der Rest der Welt. Wenn Superstar Tom Cruise zu seiner fünften „Mission: Impossible“ aufbricht, muss es schnell gehen. Sehr schnell. „Ro

[3860 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Bei Ford hackt es ganz schön

Kölner Autobauer geht mit „Eine Idee weiter“ in die nächste Runde / Plattform wird digital beworben

Ein schreiendes Baby beruhigen? Kein Problem. Eine Heckklappe beim Jonglieren öffnen? Geht easy. Und dem Vater zeigen, dass die Mädels einen verstehen? Nichts leichter als das. Es sind drei unterschiedliche Geschichten, die aber auf ein gemeinsames T

[1521 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

JvM und Interone teilen sich Jubiläumsetat

BMW lässt die Kampagne zum 100. Konzerngeburtstag von mehreren Agenturen entwickeln / Pitch um 5er-Baureihe

Der Autobauer BMW holt für die 2016 geplante Kampagne zum 100-jährigen Firmengeburtstag mehrere Agenturen an Bord. Ende voriger Woche wurde bekannt, dass sich Jung von Matt um die Digital- und Below-the-Line-Aufgaben kümmern soll. Inzwischen steht au

[2195 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Sehr siegessicher

Die Kultmarke Alfa Romeo erfindet sich neu / Logo überarbeitet /Angriff im Premiumsegment

Noch einmal holt Andrea Bocelli tief Luft. Dann schmettert der weltbekannte Sänger seinem Publikum das Finale der Arie „Nessun dorma“ aus der Oper Turandot entgegen: „Vincerò“ – Ich werde siegen – trällert der Italiener laut ins Mikrophon, während hi

[3858 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Glanz und ein Spritzer Schmutz

Mercedes-Benz greift jenseits der Straße an / Der GLC soll neue Kunden locken

Dreckig. Verstaubt. Matschspritzer. So darf kein Mensch bei einer Weltpremiere auf der Bühne stehen; und ein Auto bei seiner ersten Präsentation erst recht nicht. Doch Regeln sind dazu da, dass Menschen und Unternehmen sie brechen. Genau das passiert

[3829 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 9

Nachrichten

BMW schaut sich Jung von Matt an

Bisheriger Mercedes-Betreuer pitcht um Jubiläumskampagne / Serviceplan gewinnt Etat für den französischen Markt

Nach dem Gewinn eines internationalen Mandats von Kia bekommt die bisherige Mercedes-Agentur Jung von Matt eine weitere Chance, ihr automobiles Werbe-Know-how einzusetzen. Nach Informationen von Horizont hat das Team um CEO Peter Figge und Kreativche

[2800 Zeichen] € 5,75

 
weiter