Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

BMW lädt James Bond zum Z8-Crashtest ein

Unter die Überschrift "Wir müssen verrückt sein" hat die BMW-Agentur Jung v. Matt die erneute Kooperation der Automarke mit Geheimagent 007 gestellt. Auch diesmal geht James Bond wieder in einem BMW auf Verbecherjagd - im Film "Die Welt ist nicht genug" i

[527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Toyota hat ein Herz für die gequälten Dummys

Dummies haben einen harten Job: Jeden Tag werden sie herumgeschleudert, dass ihnen Hören und Sehen vergeht. Lachen können laut Werbebotschaft der Londoner Agentur Saatchi & Saatchi nur diejenigen, die einen Toyota der 7er- Serie testen, da dieser mit eine

[381 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Daimler startet auf IAA mit neuer Werbekampagne

STUTTGART Rechtzeitig zu seinem ersten einheitlichen Auftritt auf der Internationalen Auotomobilausstellung präsentiert sich Daimler-Chrysler mit einem neuen Werbeauftritt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine Zeitungsbeilage mit Motiven aus dem Fahrzeu

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Honda läßt Kunden berichten

Printkampagne mit Testimonials der etwas anderen Art

OFFENBACH Honda Deutschland spannt Kunden, die ein besonderes Erlebnis oder eine ungewöhnliche Geschichte erzählen können, in eine Printkampagne ein. Rund 5 Millionen Produkte hat Honda auf dem deutschen Markt abgesetzt, darunter sind bei weitem nicht n

[1286 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Rover rät zum Relaxen mit dem neuen R 75

Inmitten der hektischen, kurzatmigen Zeit positioniert die Werbeagentur Gramm den neuen Rover 75 als Ruhepol. Autofahren als entspanntes Vergnügen ist die zentrale Botschaft der Einführungskampagne, die im September an den Start geht. Der Launch-Auftritt

[423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Hinschauen erwünscht

"Das gibt's so schnell nicht wieder" - damit meint Volvo allerdings nicht nur die letzte Sonnenfinsternis des zu Ende gehenden Jahrtausends. Bei genauer Betrachtung wird offenbar, daß nicht der Mond sich zwischen Erde und Sonne schiebt und diese verdunkel

[764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Quo vadis, Schumacher?

Der Formel-1-Triumph von Eddie Irvine beim Großen Preis von Deutschland hat Ferrari-Mutter Fiat zur Kreation einer Glückwunsch-Anzeige motiviert. "Danke, Eddie! Danke, Mika!" heißt der Titel der in "SZ", "FAZ" und "Handelsblatt" geschalteten Seite (Agentu

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Michael Winslow fährt für Seat

Kampagne für Seat-Modelle Ibiza, Cordoba und Cordoba Vario

MÖRFELDEN Zur Einführung des überarbeiteten Ibiza und der Modelle Cordoba und Cordoba Vario schaltet Seat Deutschland im Spätsommer eine TV- und Printkampagne. Die Hauptrolle im TV-Spot spielt das Modell Cordoba, das als Auto für junge Familien position

[1270 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Mazda mit kleinem Großen

Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Werbepower für Auto-Börse

Sechs Millionen Mark will Autoscout 24 allein noch bis Jahresende in TV-, Print- und Onlinewerbung investieren. Die Gebrauchtwagenbörse bietet via Internet und Call-Center permanent rund 40000 gebrauchte Pkw an. Die Spots und Anzeigen entwickelte die For

[545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter