Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Aus Freude an Filmen

    BMW fährt wieder im Blockbuster „Mission: Impossible“ vor / Begleitende Kampagne

    Wien war vergangene Woche erst der Anfang. Am Montagabend folgte München, New York sechs Stunden später, dann der Rest der Welt. Wenn Superstar Tom Cruise zu seiner fünften „Mission: Impossible“ aufbricht, muss es schnell gehen. Sehr schnell. „Ro

    [3860 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Dinos im Angesicht des Sterns

    Mercedes-Benz nutzt Jurassic World als Plattform / Begleitende Kampagne für das GLE Coupé

    Die Bekanntheit von Bryce Dallas Howard dürfte sich in den nächsten Wochen stark erhöhen. Die amerikanische Schauspielerin besetzt eine der Hauptrollen in dem Blockbuster Jurassic World, der am 11. Juni in Deutschland anläuft. Es ist der vierte Teil

    [4258 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 5

    Nachrichten

    Jaguar schult die bösen Jungs

    Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Aut

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 005

    Nachrichten

    Jaguar schult die bösen Jungs

    Vor einem Jahr hat sich Jaguar mit „The Art of Villainy“ als Automobilmarke für den stilbewussten Schurken erfunden, nun vertieft der britische Hersteller die Kampagne im Vorfeld des Filmstarts des neuen James-Bond-Films „Spectre“. Während andere Automar

    [1006 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Toyota fährt nach Newtopia

    Umfangreiches Engagement im neuen Sat-1-Format

    Toyota nutzt die Sat-1-Show „Newtopia“, um den neuen Geländewagen RAV4 zu promoten. Mit dem Claim „Eine neue Form von Dynamik“ begleitet der Automobilhersteller das TV-Experiment mit einer Kampagne. Herzstück sind Product Placements, die ohne Skript

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 007

    Nachrichten

    Toyota fährt nach Newtopia

    Umfangreiches Engagement im neuen Sat-1-Format

    Toyota nutzt die Sat-1-Show „Newtopia“, um den neuen Geländewagen RAV4 zu promoten. Mit dem Claim „Eine neue Form von Dynamik“ begleitet der Automobilhersteller das TV-Experiment mit einer Kampagne. Herzstück sind Product Placements, die ohne Skript in d

    [1373 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Jaguar und Land Rover jagen 007

    Britische Automarken treten im neuen James Bond in Aktion

    Bösewichte fahren Jaguar – zumindest wenn sie James Bond an den Kragen wollen. Im jüngsten Blockbuster mit dem Titel „Spectre“ darf der Widersacher von „007“ zum zweiten Mal nach 2002 („Die Another Day“) ein Auto des britischen Herstellers fahren. Da

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Jaguar und Land Rover jagen 007

    Britische Automarken treten im neuen James Bond in Aktion

    Bösewichte fahren Jaguar – zumindest wenn sie James Bond an den Kragen wollen. Im jüngsten Blockbuster mit dem Titel „Spectre“ darf der Widersacher von „007“ zum zweiten Mal nach 2002 („Die Another Day“) ein Auto des britischen Herstellers fahren. Dabei

    [1408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    BMW sichert sich Rolle im nächsten James Bond-Film

    NEW YORK 20 Millionen Dollar läßt sich die BMW AG, München, den Auftritt im neuen 007-Streifen "The World Is Not Enough" kosten, der ab 19. November die Kinos stürmen soll. Mit Pierce Brosnan auf dem Fahrersitz soll BMW's jüngster Sportwagen, der etwa zei

    [615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Neue M-Klasse unter Dinos

    Trailer zeigt Off-Road-Limousine im Jurassic-Park-Umfeld

    STUTTGART Der Film ist eine Fortsetzung, das Auto eine Premiere. Die neue M-Klasse taucht im neuen Spielberg-Streifen "Vergessene Welt - Jurassic Park" auf. Springer & Jacoby hat einen Trailer entwickelt, der beide Themen verwebt. Die M-Klasse von Merce

    [987 Zeichen] € 5,75