Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Kleines Budget, große Pläne

Wie der Ex-VW-Marketer Jochen Sengpiehl die Marke Hyundai sexy machen will

Man kann nicht behaupten, Hyundai hätte keinen Erfolg – im weltweiten Maßstab ist in den vergangenen zehn Jahren kein Autohersteller so rasant gewachsen wie der koreanische. Aber auch das ist Hyundai: langweilig, eine Marke ohne Glanz und Appeal. Der

[3535 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Aus Freude an Filmen

BMW fährt wieder im Blockbuster „Mission: Impossible“ vor / Begleitende Kampagne

Wien war vergangene Woche erst der Anfang. Am Montagabend folgte München, New York sechs Stunden später, dann der Rest der Welt. Wenn Superstar Tom Cruise zu seiner fünften „Mission: Impossible“ aufbricht, muss es schnell gehen. Sehr schnell. „Ro

[3860 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Glanz und ein Spritzer Schmutz

Mercedes-Benz greift jenseits der Straße an / Der GLC soll neue Kunden locken

Dreckig. Verstaubt. Matschspritzer. So darf kein Mensch bei einer Weltpremiere auf der Bühne stehen; und ein Auto bei seiner ersten Präsentation erst recht nicht. Doch Regeln sind dazu da, dass Menschen und Unternehmen sie brechen. Genau das passiert

[3829 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Jaguar entlässt XE auf die Straße

Der britische Hersteller Jaguar knüpft an seine Anfang Februar gestartete Kampagne „British Intelligence“ an, die bereits einen kurzen Blick auf den XE erhaschen ließ. Jetzt startet die nationale Einführungskampagne für die Mittelklasselimousine. Der

[910 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Die geheimen Wechselpläne des Jürgen K.

Opel wirbt für die Connected-Car-Lösung Onstar und reagiert auf die berufliche Veränderung seines Testimonials

In Nordamerika und China ist der Connected-Car-Dienst Onstar schon länger im Einsatz, jetzt holt Opel den Online- und Service-Assistenten von Konzernmutter General Motors (GM) auch nach Europa. Natürlich nicht, ohne auf diversen Kanälen dafür zu trom

[1625 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Dinos im Angesicht des Sterns

Mercedes-Benz nutzt Jurassic World als Plattform / Begleitende Kampagne für das GLE Coupé

Die Bekanntheit von Bryce Dallas Howard dürfte sich in den nächsten Wochen stark erhöhen. Die amerikanische Schauspielerin besetzt eine der Hauptrollen in dem Blockbuster Jurassic World, der am 11. Juni in Deutschland anläuft. Es ist der vierte Teil

[4258 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 6

Nachrichten

Toyota findet neue Freunde

„Tatort“-Zuschauer wussten es schon lange: In Wahrheit ist die sorgfältig gepflegte Hassliebe zwischen Jan Josef Liefers und Axel Prahl eine echte Männerfreundschaft. Das beweist der neueste Auftritt der beiden Schauspieler für Toyota (Kreation: Saat

[955 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 7

Nachrichten

JvM wartet auf Okay aus Korea

Bisheriger Mercedes-Betreuer setzt sich im Pitch bei Kia durch

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, arbeitet die Agenturgruppe Jung von Matt demnächst für einen anderen Autobauer als Mercedes-Benz. Allerdings in sehr viel kleinerem Umfang als für die Nobelmarke aus Stuttgart. Das Team um die Vorstände Peter Figge u

[1870 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

Nachrichten

Über den Dächern der Stadt

Wie ein Adler steht der CLA Shooting Brake über der Stadt. Das ist kein Zufall. Die Metropolen der Welt sind sein Revier. So jedenfalls sieht es das Mercedes-Marketing, das gerade die Kommunikation für das neue Modell anlaufen lässt. In TV, Online, P

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 008

Nachrichten

Über den Dächern der Stadt

Wie ein Adler steht der CLA Shooting Brake über der Stadt. Das ist kein Zufall. Die Metropolen der Welt sind sein Revier. So jedenfalls sieht es das Mercedes-Marketing, das gerade die Kommunikation für das neue Modell anlaufen lässt. In TV, Online, Print

[511 Zeichen] € 5,75

 
weiter