Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 10

    Nachrichten

    Mercedes-AMG ist voll auf Speed

    Stuttgarter Premiummarke inszeniert den AMG GT mit Tempo und vergleichender Werbung

    Das Gelb ist gewöhnungsbedürftig. Aber an die Farbe wird man sich schnell gewöhnen. Mit viel Kraft wirbt Mercedes gerade unter dem Slogan „Handcrafted by Racers“ für den Mercedes-AMG GT. Ein Sportwagen. Ein Tempo-Traum, ein Modell, das den etablierte

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 010

    Nachrichten

    Mercedes-AMG ist voll auf Speed

    Stuttgarter Premiummarke inszeniert den AMG GT mit Tempo und vergleichender Werbung

    Das Gelb ist gewöhnungsbedürftig. Aber an die Farbe wird man sich schnell gewöhnen. Mit viel Kraft wirbt Mercedes gerade unter dem Slogan „Handcrafted by Racers“ für den Mercedes-AMG GT. Ein Sportwagen. Ein Tempo-Traum, ein Modell, das den etablierten Pl

    [1553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Renault greift Mercedes an

    Franzosen operieren erstmals mit vergleichender Werbung

    BRÜHL Renault setzt als einer der ersten Werbungtreibenden vergleichende Werbung ein. In einer aktuellen Kampagne für ein multifunktionales Notrufsystem bringt Agentur Publicis Wettbewerber Mercedes-Benz ins Spiel. Eine Printanzeige, in der die Marke mi

    [1089 Zeichen] € 5,75