Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.02 vom 31.01.2001 Seite 008

    Nachrichten

    Citroën-Konzern will schneller fahren

    "Das Ziel von Citroën ist es, den Marktanteil in Deutschland so schnell wie möglich zu steigern und auch in Deutschland einen Platz einzunehmen, welcher der Stellung der Marke in der Gesamtheit der europäischen Länder entspricht." Mit diesem höchst ehrgei

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    BMW-Agentur schert aus

    Mit Menzel, Nolte trennt sich erstmals eine Agentur von BMW / Seit 1992 diffuse Agenturlinie

    MÜNCHEN Bislang lief der Hase immer anders herum: BMW ließ pitchen, vergab Projektaufträge und Etats und entzog irgendwann den Agenturen wieder das Vertrauen. Seit 1992 dreht sich das vom Münchener Unternehmen betriebene Agenturenkarussell recht schnell.

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neumann, Partner mit Lada-Etat für Deutschland

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Neumann, Partner - seit anderthalb Jahren Lada-Etathalter in neun europäischen Ländern - bekam nun von der Hamburger Euro Lada auch das rund 15 Millionen Mark schwere Budget für Deutschland überantwortet. Euro Lada hatte vor

    [670 Zeichen] € 5,75