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    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Mercedes-Benz muss Kampagne überarbeiten

    Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat eine einstweilige Verfügung erwirkt, nach der Mercedes-Benz seine Printanzeigen für die S-Klasse überarbeiten muss. Aus Sicht der DUH sind einige Angaben zur Umweltverträglichkeit geschönt. Mercedes-Benz verweist da

    [488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Mercedes-Benz muss Kampagne überarbeiten

    Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat eine einstweilige Verfügung erwirkt, nach der Mercedes-Benz seine Printanzeigen für die S-Klasse überarbeiten muss. Aus Sicht der DUH sind einige Angaben zur Umweltverträglichkeit geschönt. Mercedes-Benz verweist darauf

    [488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Ford-Affäre löst Scam-Ad-Debatte aus

    JWT India und Ford feuern Mitarbeiter / Skandal-Anzeigen heizen Diskussion um Award-Hysterie der Agenturen an

    Lange wurde international nicht mehr so heftig über das Thema Scam Ads diskutiert wie in diesen Tagen. Auslöser der Debatte ist die indische Ford-Affäre, die nicht nur dem Ansehen der Automarke geschadet, sondern auch mindestens drei Menschen den Job

    [2133 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Ford-Affäre löst Scam-Ad-Debatte aus

    JWT India und Ford feuern Mitarbeiter / Skandal-Anzeigen heizen Diskussion um Award-Hysterie der Agenturen an

    Lange wurde international nicht mehr so heftig über das Thema Scam Ads diskutiert wie in diesen Tagen. Auslöser der Debatte ist die indische Ford-Affäre, die nicht nur dem Ansehen der Automarke geschadet, sondern auch mindestens drei Menschen den Job gek

    [2133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hörgeräte-Industrie will Mercedes-Spot stoppen

    HAMBURG Die Vereinigung der Hörgeräte-Industrie (VHI) will den aktuellen Mercedes-Spot "Stille" (Agentur: Springer & Jacoby) verbieten. Zu sehen ist ein älterer Herr, der nicht glauben kann, daß ein Diesel so leise ist, und deshalb sein Hörgerät lauter st

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Vollbremsung für Autowerbung

    Beschwerderekord über Geschwindigkeit in Autowerbung

    LONDON In Großbritannien wurden mehr Auto-Spots und -Anzeigen denn je mit einem Werbeverbot belegt. Stein des Anstoßes: Verherrlichung von Geschwindigkeit. Bei der Advertising Standards Authority (ASA), der Aufsichtsbehörde für Print, sind dieses Jahr b

    [1657 Zeichen] € 5,75