Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Starthilfe für den Space Star

Seine Markteinführung hat der Space Star eigentlich schon hinter sich. Da aber das zwischen Kombi und Compact-Van angesiedelte Mitsubishi-Modell im Rahmen der Kampagne für den Motor GDI vorgestellt wurde, nahmen zu wenige Notiz vom Launch. Nun schiebt Asa

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

Nachrichten

F-1-Experten bestaunen Alfa

Nicht Schumis roter Bolide oder Mikas Silberpfeil saust im Alfa-TV-Spot über den Stadtkurs von Monte Carlo, sondern der neue 156 Selespeed. Der Wagen, den man - ähnlich wie in der Formel 1 - am Lenkrad schalten kann, wird im von HSR&S Conquest Turin entwi

[517 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Muttis Kaffeefahrt

82. Tag, das Essen wird knapp, die Hunde schwächeln. Man denkt an Polarheroen wie Scott oder Amundsen, wenn man die Eingangssequenz des neuen TV-Spots für Jeep sieht. Doch dann nimmt der von Bozell International (Adaption: Bozell, Frankfurt) entwickelte F

[476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Anker und Zukunft von Mercedes

Die runderneuerte S-Klasse steht für den Weg, den Mercedes-Benz im neuen Giganten-Konzern gehen will / Leise Kampagne

STUTTGART Mit der S-Klasse schickt Mercedes-Benz das letzte Produkt der Prä-Daimler-Chrysler-Ära ins Rennen. Den Launch des Aushängeschildes begleiten große Hoffnungen: Das Top-Modell soll 50 Prozent des Weltmarktes in seinem Segment erobern und gleichzei

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Land Rover zeigt Vielseitigkeit

Aktueller ,,Freelander''-TV-Spot soll mehr Frauen ansprechen

FRANKFURT Mit dem aktuellen TV-Spot "Willkommen im Dschungel" will der britische Autobauer Rover zeigen, daß der neue "Freelander" sowohl im Gelände als auch im Stadtverkehr das geeignete Fahrzeug ist. Eine Mischung aus Familienlimousine und Geländewage

[1268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Der Mazda 323p soll einer breiten Zielgruppe gefallen

LEVERKUSEN Er ist nicht komplett neu, aber praktischer und ökonomischer als sein Vorgänger. Die Rede ist vom relaunchten Mazda 323p. JWT, Frankfurt, hat die Kampagne für den Relaunch des kleinen Japaners entwickelt. Sie wird von anderen europäischen Lände

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Mercedes startet mit der V-Klasse im Van-Segment

STUTTGART Mercedes-Benz beginnt für ihre Großraumlimousine, das V- Modell, zu werben. Dazu erscheinen drei Teasermotive in überregionalen Tageszeitungen. Sie richten sich an freizeitorientierte junge Familien. Ende August läuft ein TV-Spot auf allen reich

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Volvo feiert mit Modell S4 Premiere in Mittelklasse

KÖLN Die Volvo Deutschland GmbH startet in Deutschland mit dem Neumodell S4 erstmals in der Mittelklasse. Anzeigen in Nachrichtenmagazinen und Programzeitschriften richten sich an "junge, wohlhabende Haushaltsführer" zwischen 35 und 49 Jahren. Anfang Apri

[458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Rover will britisch vorfahren

Neuer Rover 400 soll Absatz in unterer Mittelklasse erhöhen

NEUSS Die Rover Deutschland GmbH positioniert das Modell 400 in TV und Magazinen als britische Alternative zu anderen Import-Fabrikaten. Rover will mit dem neuen Modell 400 Absatzerfolge in der unteren Mittelklasse erzielen. Zur Einführung sind Anzeigen

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 006

Nachrichten

Carisma soll Farbe in den Familienalltag bringen

Sinnliche Inspiration statt technologischer Austauschbarkeit vermitteln will der TV- und Printauftritt, mit dem die MMC Auto Deutschland GmbH, Trebur, für den Mitsubishi Carisma wirbt. Die optisch ungewöhnliche Kampagne soll Aufmerksamkkeit bei der gewüns

[582 Zeichen] € 5,75

 
weiter